[Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)

Beitragvon Hjalfnar » 12. September 2020 17:12

Jaja, nur ein Typ. Aber: In der dritten Generation schon so einen Kerl zu haben. xD Eine glorreiche Zukunft liegt vor den Rurikiden!

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Phantorex
Architectus
Architectus
Beiträge: 267
Registriert: 2. Januar 2019 11:57
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)

Beitragvon Phantorex » 14. September 2020 23:27

Bild

Mein erster längerer Ironman Run. Ich startete als Gräfin von Göttingen in 1066 (zwar nur zwei Grafschaften, aber eine Menge Claims + Silbermine, machte diesen Run zu einem Kinderspiel). Den Kaiser Titel vom Heilligen Römischen Reich habe ich übrigens neu erstellt, durch meinen selbst erstellten Kaiser Titel ist auch nur noch Böhmen ein Teil des De Jure HREs, der Rest gehört zum deutschen Kaiser Titel.
Ich habe bewusst darauf hin gespielt nicht zum Kaiser gewählt zu werden, da ich die Wahlmonarchie in Ck3 überhaupt nicht leiden kann.
Ich habe auch alle Dynastie Entscheidungen durch. Nächstes Ziel das Große Schisma heilen. Sind ja erst 120 Jahre um.

MrMole
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 7. August 2011 20:38

Re: [Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)

Beitragvon MrMole » 15. September 2020 00:42

Bild

Ihr spielt aber alle schon hin auf Optimierung, oder? Sonst komm ich mir echt kläglich vor. :D

Ich bin mit meinen Kurländern inzwischen in der fünften Generation. Mein bisheriger Held war Treniota, der Glaubenskrieger, der in der 3. Generation als Schild des Nordens den christlichen Vormarsch der Polen stoppen und durch Siege mit tausenden toten katholischen Soldaten Polen auf Jahre hin schwächen konnte. Noch dazu hat er allein als brillanter Heerführer die Fläche Kurlands mehr als verdoppelt.
Meine beiden letzten Könige sind eher von intriganterer Natur. Leider liegt mir das nicht so richtig, aber ich arbeite dran. Meine schönste Intrige war bislang die Ermordung des Erben von Nowgorod, sodass sein schwachsinniger Bruder den Thron bestieg. Damit war mein größter Rivale nur noch Fallobst.

Edit: Das Bild scheint er nicht genommen zu haben. Was nutzt ihr für den Upload?

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1911
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Eure Reiche / Erfolge usw. (Sammelthread)

Beitragvon Nightslaver » 15. September 2020 08:15

MrMole hat geschrieben:Ihr spielt aber alle schon hin auf Optimierung, oder? Sonst komm ich mir echt kläglich vor. :D


Nur so halb auf Optimierung, vor allen halt viel auf ausprobieren, was wie wo geht und welche Möglichkeiten und Grenzen das Spiel steckt.

MrMole hat geschrieben:Edit: Das Bild scheint er nicht genommen zu haben. Was nutzt ihr für den Upload?


Steam bietet sich da an, sofern man CK3 darüber gekauft hat, da die Bilder dort auch nicht gelöscht werden, sofern sie niemand längere Zeit angeschaut hat undm an sie ggf. leichter wiederfindet (falls man sie doch nochmal sucht).
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B