[Crusader Kings 3] Grafschaft mit oder ohne Anspruch erobern

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

man@arms
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2020 21:29

[Crusader Kings 3] Grafschaft mit oder ohne Anspruch erobern

Beitragvon man@arms » 2. September 2020 21:41

Hallo zusammen,

spiele jetzt seit ca.5h und ich will eine Sache einfach nicht verstehen:
Worin besteht der Unterschied bei dem Kriegsgrund Grafschaft erobern und Anspruch durchsetzen, welchen ich zuvor fingiert habe? Wieso soll ich mir die Mühe machen den Anspruch ca. 1 Jahr lang zu fingieren, wenn ich doch die Grafschaft einfach so angreifen kann und sogar noch mehr Ruhm als Belohnung bekomme!
Bei Ck2 musste man doch immer erst fingieren. Jetzt kann ich jede Grafschaft auf der Landkarte ohne bes. Vorbedingungen angreifen, erobern und besetzen!

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Homerclon am 2. September 2020 22:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Crusader Kings 3] Grafschaft mit oder ohne Anspruch erobern

Beitragvon Sir Heinrich » 2. September 2020 23:10

Ich vermute du bist ein Heide? Oder Muslim? Die konnten schon immer benachbarte grafschaften ohne anspruch erobern. Anders als Christen
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

man@arms
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. September 2020 21:29

Re: [Crusader Kings 3] Grafschaft mit oder ohne Anspruch erobern

Beitragvon man@arms » 2. September 2020 23:31

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Spiele tatsächlich mit Island. Hatte zwar in Erinnerung das die West Isländische Gräfen da Katholisch war mit der ich anfing, aber kann mich auch irren.
Das würde es auf jedenfall erklären :-)