[Crusader Kings 3] Dynastien & Häuser

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

[Crusader Kings 3] Dynastien & Häuser

Beitragvon Ischozar » 6. September 2020 20:32

Nabend :)

Wie läuft das genau mit den Dynastien? Ich will als Haus Concobair in Irland spielen, welche ein Haus sind von einer anderen Dynastie. Nehmen wir mal an das letzte lebende Mitglied des Hauses wird ausgelöscht. Spiel ich dann als ein Mitglied der Dynastie weiter? Kann ein Haus auch zur Dynastie werden?
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Crusader Kings 3] Dynastien & Häuser

Beitragvon Sir Heinrich » 7. September 2020 00:59

Ischozar hat geschrieben:Nabend :)

Wie läuft das genau mit den Dynastien? Ich will als Haus Concobair in Irland spielen, welche ein Haus sind von einer anderen Dynastie. Nehmen wir mal an das letzte lebende Mitglied des Hauses wird ausgelöscht. Spiel ich dann als ein Mitglied der Dynastie weiter? Kann ein Haus auch zur Dynastie werden?


Tendenziell kann jemand aus nem anderen haus erben und das spiel geht weiter. Ein haus kann per se nicht zur Dynastie werden weil das etwas verschiedene Sachen sind. verschiedene Hauser bilden eine Dynastie
(kann aber auch nur 1 haus in ner Dynastie sein) Das heißt du Dynastie nennst ist wohl nur das Haupthaus der Dynastie. Das haupthaus kann jederzeit wechsel dies ist immer das mächtigste Dynastie Mietglied
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn