[Crusader Kings 3] Haupttitel ändern?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Esteban
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 79
Registriert: 13. Januar 2015 12:28

[Crusader Kings 3] Haupttitel ändern?

Beitragvon Esteban » 30. September 2020 19:38

Eine FRage zu meinem aktuellen Spiel:

Ich habe als Großreich Hispanien gegründet und mir gehört fast ganz Westeuropa, Schweden, Teile des Byzantischen Reichs, große Teile Italiens und auch ein bisschen in Nahost und ganz Marokko.
(da ich als Kaiser Hispaniens auch durch eine glückliche Fügung recht früh den französischen Thron geerbt habe, habe ich mein Reich umbenannt in Frankospanien; bitte nicht verwechseln mit dem faschistischen Franco-Spanien!)

Als Kaiser/Kaiserin Frankospaniens aus der Jimena-Dynastie habe ich mich dann irgendwann dazu entschieden mich von Rom loszusagen und habe meinen eigenen christlichen Glaubenszweig gegründet:
den JIMENISMUS...selbstverständlich immer mit mir selbst als Glaubensoberhaupt.

Nun die eigentliche Frage:
Als Glaubensoberhaupt lautet mein Titel immer Papst, obwohl mein Haupttitel ja eigentlich der eines Kaisers ist. Es gibt auch nirgends eine Möglichkeit, dies zu ändern oder übersehe ich da etwas?