[Crusader Kings 3] Plötzlich Titel weg und Spielende

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Crusader Kings 3] Plötzlich Titel weg und Spielende

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Oktober 2020 20:48

Ich habe mal als Graf von Kassel angefangen und mitten im, Spiel ist es zu Ende...??
Ich bin Vasall von irgendeinem, der mich aber nie aufgefordert hat, in seinen Kämpfen mitzuwirken. Ich sitze sogar als Ratsmitglied bei ihm.

Ein Fenster ploppt auf und es heisst, ich habe alle Titel verloren verloren... :strategie_zone_304:

Was, Wie, Warum? :strategie_zone_400:

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Diverse Fragen

Beitragvon Nightslaver » 24. Oktober 2020 22:20

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich habe mal als Graf von Kassel angefangen und mitten im, Spiel ist es zu Ende...??
Ich bin Vasall von irgendeinem, der mich aber nie aufgefordert hat, in seinen Kämpfen mitzuwirken. Ich sitze sogar als Ratsmitglied bei ihm.

Ein Fenster ploppt auf und es heisst, ich habe alle Titel verloren verloren... :strategie_zone_304:

Was, Wie, Warum? :strategie_zone_400:


Tja, da hat dir dein Lehnsherr, als sein Vasall, wohl die gewährten Titel für die Ländereien entzogen und wem anders gegeben, oder selbst behalten und ohne Titel / Land bist du halt nur noch ein bedeutungsloser Gemeiner. ;)
Darum sollte man, gerade wenn man nur eine kleiner Graf ist, auch eine Dynastie haben die mehrere Mitglieder mit eigenen Ländereien hat, sonst passiert halt, mit genug Pech und gerade sofern dann auch noch die Beziehungen zum Lehnsherr vielleicht zusätzlich nicht die allerbesten sind, genau das und das Spiel ist plötzlich vorbei (game over).
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Diverse Fragen

Beitragvon Wüstenkrieger » 24. Oktober 2020 22:48

Ok, also meine Kinder mit Land versorgen? :strategie_zone_5:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Diverse Fragen

Beitragvon Nightslaver » 24. Oktober 2020 23:28

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ok, also meine Kinder mit Land versorgen? :strategie_zone_5:


Können, auch Tanten, Onkel, Brüder, Vettern, usw. sein, Hauptsache sie gehören halt zu deiner Dynastie, weil solange du noch einen Charakter in der Dynastie hast der Land hat kannst du mit dem weiterspielen, sollte dein aktueller Charakter seine Titel verlieren, oder kinderlos sterben.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B