[Crusader Kings 3] "Ungleiche Stämme" -> kein einkerkern?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

tobiii
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 78
Registriert: 20. Dezember 2013 10:51

[Crusader Kings 3] "Ungleiche Stämme" -> kein einkerkern?

Beitragvon tobiii » 6. Oktober 2020 19:39

Sagtmal. Ich kann keine Leute mehr wegen Gesetz "Ungleiche Stämme" mehr einkerkern. Aber ich bin Byzanz und kann das Gesetz nirgends finden... Kann es sein, dass es ein Bug ist weil mein letzter Herrscher seinen ersten Titel in einem Stammessitz hatte?

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Diverse Fragen

Beitragvon Wüstenkrieger » 20. Oktober 2020 22:50

tobiii hat geschrieben:Sagtmal. Ich kann keine Leute mehr wegen Gesetz "Ungleiche Stämme" mehr einkerkern. Aber ich bin Byzanz und kann das Gesetz nirgends finden... Kann es sein, dass es ein Bug ist weil mein letzter Herrscher seinen ersten Titel in einem Stammessitz hatte?


Die Frage stellt sich mir gerade auch... Nur das ich im Norden spiele... :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...