[Crusader Kings 3] Fenster zum Kriegseintritt ist weg?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Crusader Kings 3] Fenster zum Kriegseintritt ist weg?

Beitragvon Wüstenkrieger » 22. Oktober 2020 20:34

Simple Frage, ich soll bei einem verbündeten in einen Krieg eintreten. Würde ich ja gerne machen, wie im echten Leben, so stehe ich auch in Spielen zu meinen Versprechen. :strategie_zone_261:

Nur ist das Fenster zugegangen und nun finde ich nirgends die Möglichkeit, meinem Verbündeten seinen Wunsch zu erfüllen. :strategie_zone_33:

Wenn ich zu ihm gehe und über sein Avatar ins Menü gehe und dann auf Krieg beitreten" klicke, steht da nur "Ihr wurdet schon gerufen! :strategie_zone_44:

Jemand eine Idee?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Croaker
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 19. Mai 2015 12:26
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Diverse Fragen

Beitragvon Croaker » 22. Oktober 2020 22:01

Ist das Spiel vielleicht pausiert und er "verarbeitet" quasi noch deine Antwort?
In dem Fall nochmal nen Tag warten und nochmal nachsehen.
Aber da jeweils auch nochmal das Charakterfenster neu öffnen.
Hab da schon häufiger Update-Verzögerungen in der GUI erlebt.