[Crusader Kings 3] Kriegerorden gegründet, aber nie verfügbar?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Crusader Kings 3] Kriegerorden gegründet, aber nie verfügbar?

Beitragvon Wüstenkrieger » 31. Oktober 2020 13:56

Da habe ich einen schönen Kriegerorden bei mir gegründet und die undankbaren Hanseln sind ständig bei anderen Herrschern unterwegs und defakto nie für mich verfügbar. :strategie_zone_48:

Was mache ich falsch?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Croaker
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 19. Mai 2015 12:26
Wohnort: Mainz
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Kriegerorden gegründet, aber nie verfügbar?

Beitragvon Croaker » 31. Oktober 2020 15:52

Nix. Die sind einfach extrem beliebt, da sie weitaus günstiger sind als die Söldner, solange es gegen einen Ungläubigen geht.
Man darf die vielleicht auch nicht als "seinen Orden" ansehen. Man stiftet die ja eher an die Glaubensgemeinschaft.
Es kann aber auch sein, dass der Orden als Feature noch nicht ganz zuende gedacht ist. (Denn besonders erfolgreich waren die bei mir auch noch nicht)