[Crusader Kings 3] Krieg um alle Ansprüche führen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Fabian0708
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 1. November 2020 11:41

[Crusader Kings 3] Krieg um alle Ansprüche führen

Beitragvon Fabian0708 » 1. November 2020 11:46

Ich habe den Tutorialspielstand fertig gespielt und jetzt einen neuen angefangen.
Ich bin Königin von Leon und habe um mich herum das Königreich Kastilien.

Im Tutorialspielstand konnte ich immer alle Ansprüche die ich habe in einem Krieg durchsetzen. Jetzt kann ich immer nur Grafschaft für Grafschaft auswählen.

Meine Frage ist woran das liegen könnte bzw. wie ich das ändern kann.

Schonmal Danke für die Antworten.

LG
Fabian
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. November 2020 16:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Weltenschmerz
Librarius
Librarius
Beiträge: 143
Registriert: 10. August 2016 12:08

Re: [Crusader Kings 3] Krieg um alle Ansprüche führen

Beitragvon Weltenschmerz » 19. November 2020 11:11

Liegt am Technologiestand glaube ich. Wenn ich mich richtig erinnere schaltet man die Möglichkeit alle Ansprüche auf einmal durchzusetzen erst mit eienr Technologie im Hochmittelalter frei.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Krieg um alle Ansprüche führen

Beitragvon Goose » 20. November 2020 08:24

Die Innovation "Gottesgnaden" (Hochmittelalter) wenn ich mich irre, erlaubt es einem mehrere Ansprüche durchzusetzen.