[Crusader Kings 3] Spielende 1453

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Crusader Kings 3] Spielende 1453

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. November 2020 13:27

Kleine Frage, gibt es eine Möglichkeit, länger als 1453 zu spielen mit dem Spielstand, wo man das zu Beginn wegen Ironman etc. nicht aktiviert hatte?

Gibt es im Nachhinein da eine Möglichkeit?

Ich bin davon ausgegangen, dass beim Erreichen des Jahres 1453 die Abfrage kommt "wollen sie weiterspielen"... :strategie_zone_33:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Spielende 1453

Beitragvon Goose » 15. November 2020 15:04

Bin ich mir nichtmal sicher, dass es im normalen Modus funktioniert. Aber in Ironman erst recht nicht.