[Crusader Kings 3] Richtige Armee Zusammenstellung & Vasallen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

[Crusader Kings 3] Richtige Armee Zusammenstellung & Vasallen

Beitragvon Tadus » 11. Januar 2021 16:14

Ich möchte von euch gerne wissen wie das Verhältnis Kriegervolk zu Aufgebot am besten ist. Ich werde militärisch in der ersten oder spätestens in der zweiten Generation meistens abgehang und gefressen.
Welches Kriegervolk sollze man sich zwingend zulegen und wie weit aufleveln?

Noch eine zweite Frage wenn man Vasallen hat bauen die auf ihrem Gebiet selbstständig oder sollte ich das machen. Und wie kann ich meine Vasallen in den Krieg rufen oder geht das nicht, weil wenn ich Vasall bin ruft mich der Lehnsher auch nicht in den Krieg. Ich weiß viele Fragen tut mir Leid.
Zuletzt geändert von Homerclon am 11. Januar 2021 18:14, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und selbigen erweitert.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Richtige Armee Zusammenstellung & Vasallen

Beitragvon Goose » 11. Januar 2021 19:37

Kommt drauf an in welchen Gebieten du kämpfst, beim ausheben siehst du ja die schwächen und stärken. Schwer gepanzerte sind aber immer gut.

Und immer so weit aufleveln wie du es unterhalten kannst.

Tadus
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 8. September 2011 11:30

Re: [Crusader Kings 3] Richtige Armee Zusammenstellung & Vasallen

Beitragvon Tadus » 11. Januar 2021 20:40

ok verstehe.