[Crusader Kings 3] Ins Frühmittelalter vorrücken

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Zock35
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. Januar 2021 14:25

[Crusader Kings 3] Ins Frühmittelalter vorrücken

Beitragvon Zock35 » 13. Januar 2021 14:35

Hallo,
ich verstehe nicht das System der Kultur Innovationen. Ich bin mit meinem irischen Oberhaupt im Jahr 1041 ins Feudal System vorgerückt und habe alle militärischen und zivilen Errungenschaften der Stammes Epoche erforscht, nicht die kulturellen und regionalen, also 14 von 19.
https://imgur.com/pG6VAHk

https://imgur.com/m5EYkPV
Ich komme aber nicht in die Frühmittelalter Epoche. Woran liegt es, dass ich nicht ins Frühmittelalter vorrücken kann?
Kann mir wer n Tipp geben?
Zuletzt geändert von Homerclon am 13. Januar 2021 16:18, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und die fehlerhafte Bildeinbindung in Links umgewandelt.

Zock35
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 13. Januar 2021 14:25

Re: Ins Frühmittelalter vorrücken

Beitragvon Zock35 » 13. Januar 2021 14:52

Ok,
ich habs verstanden. Dauert nochmal 14 Jahre bis es freigeschaltet ist.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Ins Frühmittelalter vorrücken

Beitragvon Goose » 19. Januar 2021 11:08

Du brauchst immer eine mindest Anzahl an Innovationen erforscht + das freischaltungs Jahr.

BTW: Wenn du Kulturinnovationen boosten willst, dann geh auf Bildung und dem Fähigkeitenbaum des Wissens den mittleren weg, glaube rechts. Da bekommst du nochmal Boni auf die Geschwindigkeit.