[Crusader Kings 3] Englisch in Deutsch

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

[Crusader Kings 3] Englisch in Deutsch

Beitragvon Leutnant Dick » 6. März 2021 16:41

Hey ich hab mir gerade vor einer Stunde CK3 gekauft. Ich bin zwar noch ein bisschen verwirrt mit den neuen Elementen aber es macht extrem Spass. Ich habe gerade versucht meine Herzogin zu verführen :strategie_zone_64: . Jedenfalls kommt plötzlich ein Pop-Up Fenster das aber auf Englisch geschrieben ist, es geht um einen Traum. Ist das einfach ein Bug oder?

Edit: Vllt liegt es daran dass, ich wieso auch immer ohne je in den Workshop geschaut zu haben ne Mod installiert habe.
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild