[Crusader Kings 3] Kein Krieg

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

[Crusader Kings 3] Kein Krieg

Beitragvon Leutnant Dick » 7. März 2021 10:48

Hey wieso kann ich hier keinen Krieg erklären?
Bild
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Crusader Kings 3] Kein Krieg

Beitragvon Prinz_Eugen » 9. März 2021 05:54

Keine Ahnung ob es an mir liegt aber bei mir steht dass ich nicht autorisiert bin dieses Bild zu sehen. :strategie_zone_41:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

Benutzeravatar
Osman I.
Medicus
Medicus
Beiträge: 224
Registriert: 3. März 2021 11:38

Re: [Crusader Kings 3] Kein Krieg

Beitragvon Osman I. » 9. März 2021 07:13

Bei mir auch.

Benutzeravatar
Osman I.
Medicus
Medicus
Beiträge: 224
Registriert: 3. März 2021 11:38

Re: [Crusader Kings 3] Kein Krieg

Beitragvon Osman I. » 9. März 2021 08:25

Wird also vermutlich nicht an dir liegen, Prinz Eugen.

Benutzeravatar
Leutnant Dick
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 1. Januar 2021 20:10

Re: [Crusader Kings 3] Kein Krieg

Beitragvon Leutnant Dick » 9. März 2021 22:15

Ich versuchs noch mal. Hier: https://andudi.ch/s/yg6W3cPEdXgCFHq
:strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254: :strategie_zone_254:

Der krumme Baum lebt sein Leben, der gerade Baum wird ein Brett.

Bild

Benutzeravatar
Osman I.
Medicus
Medicus
Beiträge: 224
Registriert: 3. März 2021 11:38

Re: [Crusader Kings 3] Kein Krieg

Beitragvon Osman I. » 10. März 2021 07:25

Also ich wüsste jetzt spontan nicht worum es nicht geht. Das einzige was ich unnormal finde ist diese ,,Verbrechen - rechtmäßiges Einkerkern"- Anzeige. Es wäre möglicherweise hilfreich wenn du mal die Personenbildschirme von dir und deinem Kriegsziel posten würdest.