[Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

[Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Beitragvon croatiafreiburg » 17. März 2021 20:22

Hallo liebe Strategen,

wer das Spiel mal abzocken will, kann jetzt das Spiel bis zum 21.3. kostenlos spielen:
Angebot

Bild
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Beitragvon Tatanka Yotanka » 20. März 2021 16:24

Ich habe das eben erst gesehen. Nun hätte ich eine Frage zum Spiel, die entscheidet ob ich die Gelegenheit nutze: Ich nehme an es gibt keine Option um sichtbare Wunden/Krankheitssymptome etc. zu deaktivieren?

Benutzeravatar
croatiafreiburg
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1565
Registriert: 27. August 2012 21:22
Wohnort: Neuenburg bei Freiburg
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender

Re: [Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Beitragvon croatiafreiburg » 20. März 2021 20:07

Hallo lieber Yotanka,

das kann ich Dir leider nicht beantworten. Ich habe das Spiel ebenfalls noch nie gespielt.
Bild
"Nicht wer zuerst die Waffen ergreift, ist Anstifter des Unheils, sondern wer dazu nötigt." (Niccolò Machiavelli)

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Beitragvon Tatanka Yotanka » 21. März 2021 11:48

Danke für die Antwort, auch wenn sie nicht viel nützt. Eigentlich hätte ich es auch installieren und dann schauen können.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Beitragvon Wüstenkrieger » 21. März 2021 16:32

Tatanka Yotanka hat geschrieben:Ich habe das eben erst gesehen. Nun hätte ich eine Frage zum Spiel, die entscheidet ob ich die Gelegenheit nutze: Ich nehme an es gibt keine Option um sichtbare Wunden/Krankheitssymptome etc. zu deaktivieren?


Nein, damit musst du leben und es macht auch das Spiel zu einem großen Teil aus... Aber du wechselst ja eh Generationen und somit kannst du dir einen gesunden Genstamm "anzüchten"...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Tatanka Yotanka
Optio
Optio
Beiträge: 630
Registriert: 7. Januar 2014 15:56
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Crusader King 3] Testaktion bis 21. März bei Steam

Beitragvon Tatanka Yotanka » 21. März 2021 17:10

Danke für die Antwort. Es geht mir nicht nur um meine Dynastie. Das Problem ist, manche der Symptome und Verletzungen die ich in einem Dev-Diary leider kurz gesehen habe, sind so schlimm, dass ich noch Albträume bekomme! Ich will aber ein Spiel spielen, um Spass zu haben, nicht um Albträume zu bekommen. Aber ich habe inzwischen das Spiel installiert und es gibt zumindest eine Option um das zu entschärfen, ich weiss nur nicht genau wie viel das bewirkt...