[Crusader Kings 3] Gameplay für Let's Play interessanter gestalten

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
OctaGaming
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 19. April 2021 20:02
Kontaktdaten:

[Crusader Kings 3] Gameplay für Let's Play interessanter gestalten

Beitragvon OctaGaming » 7. Mai 2021 18:20

Guten Tag vermeintliche Herrscher von Großreichen,

ich bitte um Rat hinsichtlich meiner Youtube-Reihe die ich mit einem Mitstreiter ins Leben gerufen habe.
Als erfahrene Crusader Kings Spieler bitte ich um Tipps und Vorschläge.

Hochachtungsvoll

OctasGamingAllianz

Neuste Folge:
https://www.youtube.com/watch?v=Jbt7Eu2vgcM
Zuletzt geändert von Homerclon am 7. Mai 2021 19:50, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: Themen-Tag hinzufügt und Thread-Titel geändert.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Youtube-Reihe

Beitragvon Homerclon » 7. Mai 2021 18:46

Soll das eine Präsentation des Youtube-Kanals werden? Dafür haben wir ein eigenes Unterforum. Stelle hier Fragen zu CK3, sonst wandert der Thread in den erwähnten Bereich.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
OctaGaming
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 19. April 2021 20:02
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Reihe

Beitragvon OctaGaming » 7. Mai 2021 19:15

Ne des war eine Frage ob da jmd was auffällt was man besser machen könnte um das Spiel interessanter zu machen
nicht als kanalwerbung sondern als feedback zu meinem Gameplay

Benutzeravatar
OctaGaming
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 19. April 2021 20:02
Kontaktdaten:

Re: Youtube-Reihe

Beitragvon OctaGaming » 7. Mai 2021 19:16

Aber wenn das unter Werbung fällt dann nehme ich den natürlich gerne wieder runter will hier ja nicht gegen die Regeln verstoßen