[Crusader Kings 3] Wikinger-DLC - Feudalismus erreichen?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Crusader Kings 3] Wikinger-DLC - Feudalismus erreichen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 29. Juli 2021 22:56

Sacht mal, komme ich irgendwann über die Entwicklung Stamm ins Frühmittelalter. Alles ist bei mir blockiert, weil ich auf der Stammesdorn als König Schwedens festhänge.

:strategie_zone_44:

*edit*
Okayyyy - anscheinend muss ich den Glauben "Asatru" reformieren in einen "organisierten Glauben." ... Wie dat??? Ich sehe bei der Reformierung nüscht, was das einleitet. Oder bin ick zu doof?

*edit*
Jut, Anscheinend brauche ich 3 heilige Stätten, wo sind die denn? :strategie_zone_63:

------------------------------------------------

Ok, alles erreicht. Die Orte der Heiligtümer kann man bei der Pilgerreise erkennen. Das erfordert zumindest einer Eroberung außerhalb Skandinaviens... Wegen der Kreuzzüge bin ich da vorsichtig.

Dazu Glaubensikone und dann reformiert man den Glauben. In den Grundfesten habe ich den aber erhalten, finde ich besser als das christliche oder muslimische Gedöns.

Es kann keinen außer Odin und seine Gesellen geben. :strategie_zone_54:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
LuckySp4rt4n
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 2. Februar 2013 15:07

Re: [Crusader Kings 3] Wikinger-DLC - Feudalismus erreichen?

Beitragvon LuckySp4rt4n » 31. Juli 2021 18:33

Die heiligen Stätten einer Religion kannst du eigentlich auch auf der Karte sehen, wenn du im jeweiligen Menü der Religion bist. Ist ein bisschen einfacher

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Wikinger-DLC - Feudalismus erreichen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 1. August 2021 11:40

LuckySp4rt4n hat geschrieben:Die heiligen Stätten einer Religion kannst du eigentlich auch auf der Karte sehen, wenn du im jeweiligen Menü der Religion bist. Ist ein bisschen einfacher


Echt jetzt.... :strategie_zone_69: Danke für den Hinweis...
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...