[Crusader Kings 3] Werde Tempelritter nicht los!?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Herr Lauch
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. November 2020 12:04

[Crusader Kings 3] Werde Tempelritter nicht los!?

Beitragvon Herr Lauch » 10. August 2021 16:12

hallo zsmn,
habe folgendes problem.....ich habe mir das herzogstitel "Anjou" von frankreich durch ein krieg ergattert, in der Grafschaft "Sable" (von Anjou) besitzt ein Tempelritter eine Burg die ich ihm nicht wegnehmen kann.
Bisher konnte ich die ihm immer wegnehmen, durch ein einfaches klick auf (ich glaube) "pracht wegnehmen" doch in diesem fall gibt es da nichts zum anklicken. ich selber besitze sowohl diie grafschaft als auch den Herzogstitel.
Kann mir da jmd weiterhelfen, will ihm das wegnehmen bzw ihn wegjagen.
Zuletzt geändert von Homerclon am 10. August 2021 18:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
LuckySp4rt4n
Immunes
Immunes
Beiträge: 59
Registriert: 2. Februar 2013 15:07

Re: [Crusader Kings 3] Werde Tempelritter nicht los!?

Beitragvon LuckySp4rt4n » 14. August 2021 10:45

Gibt es dafür unter den Entscheidungen nicht die Option "Kriegerorden Pacht entziehen" oder so ähnlich?

Herr Lauch
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 29. November 2020 12:04

Re: [Crusader Kings 3] Werde Tempelritter nicht los!?

Beitragvon Herr Lauch » 22. August 2021 09:09

in diesem fall nicht, sonst gibt es die option "Kriegerorden Pacht entziehen" immer und nehme mir mein bauplatz zurück, aber in dem fall gibt es diese option eben nicht und deshalb wollte ich die profis fragen ^^

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3] Werde Tempelritter nicht los!?

Beitragvon Ardrianer » 22. August 2021 16:26

Du kannst sie angreifen. Titel entziehen geht ja nur bei Vasallen, was in diesem Fall eben nicht geht, da sie nicht dein Vasall sind.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.