[Crusader Kings 3] Neue Religion erschaffen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Devonhar
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 26. September 2021 12:43

[Crusader Kings 3] Neue Religion erschaffen

Beitragvon Devonhar » 26. September 2021 12:50

Hallo,
ich habe in meiner aktuellen Runde versucht eine neue Religion zu schaffen. Ich startete als Katholik und erschuf dann die Religion Satanismus ^^.
Mein Problem ... ich kann weder die heiligen Stätten ändern noch , und das finde ich viel schlimmer, die Bezeichnung meines Gottes ändern. In allen Events heißt es immer noch "in Gottes Namen".
Ich mein ich habe eine NEUE Religion erschaffen, nicht die alte reformiert. Da sollte doch ein neuer Gott drin sein.
Kann man das irgendwo ändern ?
Hab ich was übersehen ?
Gibt es eine Mod dafür oder so ?
Danke im voraus...
Zuletzt geändert von Homerclon am 26. September 2021 18:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und selbige erweitert.