[Crusader Kings 3] Namen nicht mehr wählen

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Zielscheibe
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Februar 2022 13:27

[Crusader Kings 3] Namen nicht mehr wählen

Beitragvon Zielscheibe » 15. Februar 2022 13:31

Hallo zusammen,

ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

Ist es irgendwie möglich einzustellen, dass ich nur die Namen meiner Kinder wählen kann, statt auch noch der Kinder meiner Kinder etc?

Danke :D

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23292
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Crusader Kings 3] Namen nicht mehr wählen

Beitragvon Wüstenkrieger » 15. Februar 2022 16:57

Du musst bei deinen Enkeln den Namen aussuchen? Ich habe schon etliche Stunden runter, ist mir noch nie aufgefallen.

Allerdings spiele ich immer so, dass ich erst mit 40 eine Holde suche und dann meine Kinder i.d.R. noch keine eigenen haben. ABER es kam vor und da konnte ich noch nie die Namen wählen. Soweit wie ich mich erinnere.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...