[Crusader Kings 3] Staatsform ändern

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Crusader Kings 3] Staatsform ändern

Beitragvon Nemesis95 » 19. Februar 2022 20:20

Hallo Zusammen,

ich würde gerne wissen ist es möglich die Staatsform zu ändern und wenn ja wie?

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Homerclon am 19. Februar 2022 22:26, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Domen
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 20. Februar 2022 13:19

Re: [Crusader Kings 3] Staatsform ändern

Beitragvon Domen » 20. Februar 2022 14:05

Moin,

inwiefern meinst du, die Staatsform ändern?

Beste Grüße
Domen

flobbida
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 4. Januar 2022 14:27

Re: [Crusader Kings 3] Staatsform ändern

Beitragvon flobbida » 21. Februar 2022 12:19

Hallo zusammen,

ja das geht. Du meinst Regierungsform Stamm zu Feudal zum Beispiel ? Da muss man dann die Stammesautorität erhöhen (bis zu einer gewissen Stufe) und dann meine ich erscheint eine Option bei den
"Entscheidungen", dass man zum feudalen System o.ä. wechseln kann. Und ich glaube es geht auch, wenn du Vasall von jemanden wirst, der eine andere Regierungsform hat als du selber (da bin ich mir
aber nicht sicher!). Bin mir aber nicht sicher, ob da auch was in der Kultur freigeschaltet bzw. erforscht sein muss?