[Crusader Kings 3] Das Hochkönigreich der Nordsee

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Pet Pilgrim
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 6. April 2021 21:23

[Crusader Kings 3] Das Hochkönigreich der Nordsee

Beitragvon Pet Pilgrim » 23. Februar 2022 17:01

Hallo Zusammen,

ich versuche die Herausforderung "Das Hochkönigreich der Nordsee" zu meistern und hab mich nach der Erschaffung von England und Dänemark gefeiert. Norwegen hatte ich bereits 37Jahre zuvor unter meinem Vater erobert und erschaffen.
Und genau darum dreht sich meine Frage. Die 3 Königreiche müssen jeweils 30Jahre gehalten werden. Überall sind die Haken drin, außer in diesen drei Punkten. Mindestens bei Norwegen sollte doch einer gesetzt sein. Oder gilt das nur, wenn ein Herrscher 30Jahre lang ohne Unterbrechung und Erbfolge herrscht?

Ein Großreich lässt sich schon gründen. Aber das verhilft mir nicht zur Feudalisierung.

Wer hat die Erfahrung schon gesammelt.

VG, Pet