[Crusader Kings 3] Herrscher Erben Matrilinear verheiraten

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Crusader Kings 3] Herrscher Erben Matrilinear verheiraten

Beitragvon Nemesis95 » 17. März 2022 16:19

Ich frage mich was passiert wenn man den einzigen Spielererben Matrilinear verheiratet bleibt er dann als nächster Charakter spielbar oder ist nach dem Tod des aktuellen Herrschers Schluss?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 17. März 2022 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
Crosis
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1184
Registriert: 22. April 2011 13:26

Re: [Crusader Kings 3] Herrscher Erben Matrilinear verheiraten

Beitragvon Crosis » 17. März 2022 20:08

Habe ich noch nicht probiert, logisch gesehen müsstest du aber mit deinem Erben weitermachen. Sobald du dann den Erben übernommen hast, kannst du ja immer noch deine Angetraute ermorden und "normal" heiraten. Es sind ja die Kinder deines matrilinear verheirateten Erben, die dann nicht mehr zu deiner Dynastie gehören, nicht der Erbe selber.