Crusader Kings 3 Konsolenversion Preview | Fazit + Controller Unboxing

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yorick Aurelius
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 88
Registriert: 13. Januar 2022 21:28
:
Spender
Kontaktdaten:

Crusader Kings 3 Konsolenversion Preview | Fazit + Controller Unboxing

Beitragvon Yorick Aurelius » 20. April 2022 19:19

Crusader Kings 3 Konsolenversion Preview | Fazit + Controller Unboxing

Einführung:
Lange hab ich gesucht und keine wirklich guten Deutschen Reviews oder Videos zum Crusader Kings 3 Controller und die Konsolenversion gefunden.
Da ich selbst ein großer Crusader Kings 3 Fan bin und irgendwie richtig Lust auf den Controller hatte, habe ich einfach mal zugeschlagen.
Für diejenigen die ebenso auf der Suche sind und sich gerne einen Eindruck verschaffen wollen, die Suche hat nun ein Ende :D

Crusader Kings 3 Konsolenversion angespielt und im Unboxing den exklusiven Controller vorgestellt. Mein Fazit zur Umsetzung der Konsolenversion.
Wie gut ist die Umsetzung gelungen und lässt sich Crusader Kings leicht von der Hand vom Sofa aus Spielen?
Oder hat Paradox Interactive noch viel Arbeit vor sich um Fans sowie auch neue Spieler begeistern zu müssen?
Mithilfe der TimeSteps zum gewünschten Kapitel springen. Ich bin auf eure Meinung in den Kommentare gespannt.
Würdet Ihr euch auch diesen Controller Kaufen?

Dein Erbe erwartet dich. Wähle dein Adelshaus und führe deine Dynastie in dieser Generationen umfassenden Geschichte des Mittelalters zu wahrer Größe.
Krieg ist nur ein Mittel zur Festigung deiner Herrschaft, denn echte Strategie erfordert diplomatisches Geschick, Kontrolle über dein Reich und List.
Crusader Kings III führt die beliebte Serie von Paradox Development Studio weiter mit der hochgelobten Kombination aus atmosphärischer Strategie und vielschichtigem, dramatischem Rollenspiel.

Bild