[Crusader Kings 3] Keinen Krieg erklären trotz Anspruch?

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

daimondstar
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 7. Mai 2022 14:57

[Crusader Kings 3] Keinen Krieg erklären trotz Anspruch?

Beitragvon daimondstar » 7. Mai 2022 15:03

Ich spiele aktuell als König(Despot) in Byzans. Ich will die benachbarten herrscher angreifen , doch das geht nicht da ich angeblich keinen kriegsgrund hätte. Doch wenn ich einen anspruch fingieren möchte geht das nicht da ich bereits einen habe. Es liegt hierbei auch kein waffenstillsand vor . Mein lehnsherr kann " königliches vorrecht" noch nicht besitzen und somit nicht die hohe lehnsautorität aktivieren. Warum kann ich dennoch nicht angreifen?
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 7. Mai 2022 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
OldBigEule
Signifer
Signifer
Beiträge: 414
Registriert: 30. April 2014 17:53

Re: [Crusader Kings 3] Keinen Krieg erklären trotz Anspruch?

Beitragvon OldBigEule » 13. Mai 2022 06:43

Vielleicht zu wenig Prestige?