[Crusader Kings 3] Probleme mit den Erben...

Rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Sanne92
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 28. Oktober 2022 10:28

[Crusader Kings 3] Probleme mit den Erben...

Beitragvon Sanne92 » 28. Oktober 2022 10:37

Salvete Freunde,

ich spiele derzeit als König von Schweden und habe im Laufe des Games 2 Kinder bekommen und hatte seit dem Start 3 Brüder.
Seit Spielstart ist einer meiner Brüder als Spielerbe eingetragen. Ich habe die Möglichkeit die beiden anderen Geschwister über das Auswahlmenü zu enterben.
Leider ist dies nicht bei dem Bruder möglich, der als mein Hauptspielerbe eingetragen ist. Warum kann ich ihn nicht enterben? Wie werde ich ihn los?

Beste Grüße
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. Oktober 2022 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.