Seite 1 von 1

CK III MP Sonntag

Verfasst: 7. Februar 2021 22:40
von Sir Heinrich
"Nimm was du kriegen kannst und gib nichts zurück!"

Startjahr: Wahrscheinlich 1066
Version: Aktuellster Patch

Starttag Muss bestimmt werden

Spieltag: Muss bestimmt werden 20-24 Uhr

Treffen Sonntag 21.02 um zu bereden wann gespielt wird

Interesse bekundet:
- Michi
- Fischkopf
- Sir Heinrich
- MK

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 9. Februar 2021 22:21
von k1ngd0n
ICh hätte total viel Lust mal wieder mit euch zu spielen, aber leider kann ich Sonntags nicht :(

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 9. Februar 2021 22:54
von Fischkopf
:strategie_zone_26: K1ngd0n :strategie_zone_26:

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 9. Februar 2021 23:05
von Ardrianer
Interesse hätte ich. Die beiden Wochenenden im Februar gingen auch. Muss mal gucken, wie es im März aussieht. Tendenziell wahrscheinlich nicht schlecht, da ich Überstunden abbaue. Wie viele Spieltage habt ihr gespielt bei euer letzten Session?

Edir: Ich muss mal wieder spielen. Letzte Runde war im Oktober...

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 11. Februar 2021 11:17
von k1ngd0n
wäre denn ein anderer spieltag (wie samstag abend) überhaupt möglich?

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 15. Februar 2021 19:25
von Fischkopf
Its Corona-Time. Ich wäre zeitlich recht flexibel.

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 18. Februar 2021 20:02
von MK_Ermac
Samstag wäre für mich eher schwierig.
Vielleicht finden wir ja in der Woche noch irgendeinen Termin.
Aber da kann ich 20:00 Uhr nicht wirklich garantieren.

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 19. Februar 2021 23:55
von Meleken
Ich wäre grundsätzlich auch flexibel. Dienstags und donnerstags könnten aber eventuell auch mal Bauausschüsse dazwischen kommen.
Michi

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 19. Februar 2021 23:58
von Meleken
Finden wir uns denn jetzt am Sonntag erstmal im TS ein
Dann können wir ja mal beratschlagen.

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 21. Februar 2021 15:53
von Sir Heinrich
Dann bereden wir heute erstmal die Modernität (Regeln und co) und den Spieltag und verschieben den Start um ein paar tage.

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 21. Februar 2021 18:08
von Ardrianer
Dann klinke ich mich mal wieder aus. Verfügbare Sonntag habe ich nicht wie Sand am Meer. Das aktuelle Fenster wird damit schon kleiner, sodass ich es mir überlegen muss, ob es sich lohnt. Kann ohnehin nur am Sonntag.

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 21. Februar 2021 18:49
von Meleken
Moin, ich habe gerade gesehen, dass das andere Sonntags MP auf den Abend verschoben wurde.
Vielleicht sollten wir vier uns dort mit einklinken?

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 21. Februar 2021 20:10
von Sir Heinrich
Sonntags mps wurden zusammengelegt beide beginnen um 20 uhr jetzt

Re: CK III MP Sonntag

Verfasst: 22. Februar 2021 14:55
von Ardrianer
So, noch mal zur Ergänzung, da ich jetzt meinen Märzplan vor mir hab: Wäre bei mir eh nix geworden. die ersten 3 Wochenenden im März hätte ich Spätdienst.