[Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang" [Beendet]

Multiplayer-Runde "Ein neuer Anfang"

Moderatoren: MP - CK3 Sonntags-MP, Moderatoren

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon snibbo » 25. Oktober 2020 13:24

Ja, fand das auch etwas blöd letzte Woche, aber hat doch erst das erste Mal unangekündigt nicht stattgefunden. Beim Mal davor wurde das bereits während des vorherigen Spieltags besprochen (zumindest hatte ich das so verstanden).

Ich habe nichts mehr von Goose gehört. Vielleicht geht es ihm gerade nicht gut - da sollten wir vielleicht etwas nachsichtig sein. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er ohne sich zu melden, einfach das MP abbrechen würde.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Jordan » 25. Oktober 2020 14:13

Nun beim ersten mal war es zumindest bei mir nicht so angekommen, dass es einen offiziellen Ausfall gibt und ich war wie ich es mitbekommen hatte auch nicht der einzige der an dem Tag im TS war und aber sonst keiner kam. Wie auch immer ich bin heute auch da sonst hätte ich es wie gesagt angekündigt. Hoffe nur, dass es nicht wieder vorkommt denn ich nehme mir extra die Zeit und organisiere es diese Zeit zu haben. Folglich ist es einfach doof wenn da dann unentschuldigt gefehlt wird. Verlässlichkeit ist für mich die absolute Grundbedingung für ein MP.
Mal sehen ob denn Heute gespielt wird. Abmeldungen gab es ja nun nicht also erwarte ich das alle da sind und gespielt wird sonst bin ich raus

Benutzeravatar
Darkite762
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 17. September 2020 14:44

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Darkite762 » 26. Oktober 2020 23:24

Ich kann diesen Sonntag nicht mitspielen, bin wegen der Arbeit verhindert.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Goose » 29. Oktober 2020 08:08

Ok, dann wären wir zu dritt außer jemand anderes kann auch nicht oder will nicht ohne ihn spielen.

Benutzeravatar
Darkite762
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 17. September 2020 14:44

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Darkite762 » 1. November 2020 00:05

Ok, bei mir schon wieder ne Änderung, also wäre jetzt da wenn es stattfindet.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Goose » 10. November 2020 21:15

Ruler Designer angekündigt! Sehr interessant, vorallem da es im free Patch ist. Aber jut mal gucken ob es ne Idee fürs nächste MP ist.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Goose » 23. November 2020 18:23

Servus Leute, mir aht Snibbo gesagt dass der neue Patch schon morgen kommen soll. Somit ist die Frage, ob wir neustarten in nächste Woche (diese Woche soll noch regulär gespielt werden aufgrund von organsiation) oder ob wir den Neustart weiter nach hinten ziehen. Am besten einfach mal kurz schreiben. Danke.

Goose.

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon snibbo » 24. November 2020 23:33

Patch ist raus. Ich habe bereits eine MP Runde gestartet und leider festgestellt, dass die Punkte nicht voreingestellt werden können. Damit müssen wir uns gegenseitig wohl noch mehr Vertrauen schenken, da wir nicht direkt kontrollieren können, wie viele Punkte der andere Spieler eingesetzt hat.

Ich bin etwas hin- und hergerissen. Zum Einen finde ich es schade, das Spiel nun zu beenden, da wir wirklich schon lange drin sind.
Auf der anderen Seite bin ich kein Fan davon, meinen Client ständig wieder runterzupatchen. Außerdem sind die neuen Features doch wieder eine Verbesserung (AI, Armeen andocken, ...).
Wenn ich mich entscheiden muss.... wäre ich dann doch für einen Neustart.

Goose meinte, dass er vermutluch auf 17:30 Uhr verkürzen muss. Von mir aus können wir aber gerne früher starten - ab 14:00 oder 14:30 Uhr, damit wir etwas mehr (oder zumindest gleich viel) Zeit haben. Würde das für euch passen?

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Ein neuer Anfang"

Beitragvon Goose » 25. November 2020 18:49

So ich mach jetzt den neuen Thread auf, für Ruler Designer hab ich ne Idee wie man dass Regeln kann usw.

P.S.: Wir sehen uns dann diesen Sonntag zum letzten mal in dieser Runde. Hoffe bei der nächsten werden mehr Leute dabei sein.