[Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]

Multiplayer-Runde "Ein neuer Anfang"

Moderatoren: MP - CK3 Sonntags-MP, Moderatoren

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

[Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici" [Beendet]

Beitragvon Goose » 13. Juni 2021 22:56

"Veni, Vidi, Vici"


Willkommen zum vierten offiziellen Crusader Kings 3 Multiplayer am Sonntag,

der Fokus der letzten beiden Multiplayer-Runden lag hauptsächlich auf katholisch, westeuropäische Herrscher und wenige heidnische oder muslimische. Um etwas Abwechslung rein zu bringen wird die Länderverteilung sich primär auf heidnische oder muslimische Herrscher beziehen. Es wird weiterhin möglich sein einen christlichen Herrscher zu spielen. Weiter zu erwähnen wäre der Fokus auf Roleplay, was in den letzten MP's eher vernachlässigt worden ist, was ich persönlich Schade fand. Sowie der Fakt dass es wenige Spielerkonflikte gab. Die Ingame-Belohnung für AAR/DIPLO Beiträge werden abgeschafft und rein durch Orden ersetzt (siehe Abschnitt Orden in den Regeln).

P.S.: Willst du so einen Multiplayer einmal ausprobieren? Dann melde dich bei uns! Eine Sache ist uns allerdings besonders wichtig: MP-Erfahrung ist keine Teilnahmevorraussetzung, Zuverlässigkeit allerdings schon! Wer zuverlässig und freundlich ist findet schnell einen dauerhaften Platz in unserem MP.

Spielbezogene Informationen:

Version: 1.4.2

Checksumme:

Startjahr: 879

Spieltag: Jede Woche Sonntags

Spielzeit: 20:00 - 23:00 Uhr

Ablauf Spieltag:
    19:45 Uhr: Im TS sammeln, dass man pünktlich starten kann
    20:00 Uhr: Spielstart
    23:00 Uhr: Spielende, wenn niemand ende Ruft.

Erster Spieltag: 20.06.2021

TS: TS3-Server des Forums (TS+Headset sind Pflicht) - Adresse: Strategie-Zone.de

Spielgeschwindigkeit:
    - Standardgeschwindigkeit: 3
    - Geschwindigkeit bei Spielerkriegen: 2
    - In Ausnahmefällen: 1

Spielleitung:
    Primärer Spielleiter: Goose
    Sekundärer Spielleiter: -wird noch gewählt-

Host:
    1) Goose

Spieleinstellungen (Öffnen)
Schwierigkeit: Normal
Unabhängige Exklaven: Gänzlich
Mehrspieler Mordkomplotte: Standard
Kleinere Krankheiten: Standard
Matrilineare Ehen: Standard
Geschlechterrechte: Standard
Regionale Ketzereien: Standard
Mongolische Invasion: Zufällig
Kriegsgrundkosten: Standard
Kulturbekehrungstempo: Standard
Glaubensbekehrungstempo: Standard
Diplomatische Reichweite: Standard
Enddatum: 1453
De-jure-Anforderungen: An
Angepasste Königreiche: Aus
Familien generieren: An (nur KI)
Gleichgeschlechtliche Beziehungen: Standard
Verteilung Sexualität: Standard
Glaubensakzeptanz: Standard
Zufälliger Glaube: Aus
Zufällige Platzierung von Herrschern: Aus
Charackternackheit: Standard
Ungarische Wanderung: Zufällig
Skandinavische Abenteurer: Häufig





Anderes:

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit, jeder der Interesse hat, der darf sich gerne melden. -Goose
Zuletzt geändert von Goose am 31. Oktober 2021 23:31, insgesamt 8-mal geändert.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vedi, Vici"

Beitragvon Goose » 13. Juni 2021 22:56

Weitere Spielinformationen


Interesse verkündet

    Goose
    Darkite
    Renebu
    Kronos59
    Jordan
    Snibbo
    Melekken
    Fischkopf
    Graue Eminenz


Spieler


    Goose
    Darkite
    Renebu
    Kronos59
    Jordan
    Snibbo
    Melekken
    Fischkopf
    Graue Eminenz
    Uhrenkerl
    Kasi




Bei Anmeldung des MP's nennt bitte bis zu drei verschiedene Herrscher die ihr spielen wollen würdet. Herzöge u. Grafen sind mehr gewünscht als Könige+.
Zuletzt geändert von Goose am 1. November 2021 09:45, insgesamt 4-mal geändert.

Benutzeravatar
Darkite762
Miles
Miles
Beiträge: 11
Registriert: 17. September 2020 14:44

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon Darkite762 » 14. Juni 2021 10:32

Dann fang ich mal an:

1. Emir von Islid (Editor)
Bild
Die Stats machen ja nix extra bei Kindern könnten genauso gut auf 0 stehen.
2. Graf von Genua
3. Marzoban von Gilan
Zuletzt geändert von Darkite762 am 19. Juni 2021 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon Goose » 14. Juni 2021 12:36

Darkite762 hat geschrieben:Dann fang ich mal an:

1. Emir von Islid (Editor)
2. Graf von Genua
3. Marzoban von Gilan



Ob es Custom-Herrscher überhaupt zugelassen werden, wird noch abgestimmt. Desweiteren die bitte eine genaue Preview von diesen dann noch zu geben. Mit Traits, Aussehen usw.

renebu
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. November 2020 14:39

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon renebu » 14. Juni 2021 17:59

Emir Al-Khayr von die Al-Mazati Emirat

renebu
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 29. November 2020 14:39

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon renebu » 14. Juni 2021 18:10

oder Galadima Aritso von Kanem lieber

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon MK_Ermac » 16. Juni 2021 22:32

Graf Giselbert von Brabant
Prinz Adelchis von Benevento
(der Rest kommt noch!)
Zuletzt geändert von MK_Ermac am 20. Juni 2021 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon snibbo » 19. Juni 2021 00:11

Da ich letzte Runde Heide war, würde ich dieses Mal gerne wieder als christlicher Herrscher starten.
Die bisherigen Picks sind ja schon recht stark. Ich wäre eher für kleinere Starts (max 2 Grafschaften), aber wie ihr wollt:

- Oberhäuptling Gostomil Vitimiric von Ungvar
- Herzog Wratyslaw von Oberschlesien
- Graf Slavibor von Leitmeritz

Grundsätzlich bin ich für Character-Erschaffung, auch hier beuge ich mich der Mehrheit (aber Goose, nicht so wie letztes Spiel ;) ).

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon snibbo » 19. Juni 2021 00:22

Können wir vielleicht "Kulturbekehrungstempo: Langsamer" auf "Standard" setzen?

Können wir "Angepasste Königreiche: An" auf "Aus" setzen, damit keine Custom König-/Kaiserreiche gegründet werden?

Wie wird "Skandinavische Abenteurer" gesetzt? Ich bin für die Standardeinstellung "Häufig" (alle 5 Jahre).

Auch fände ich "Mongolische Invasion: Standard" auf "Zufällig" ganz witzig.

Ich würde gerne noch einmal bezüglich Regel ("§3.10) Das plündern per Überfalltrupp von Spielern ist untersagt, da diese sich nicht verteidigen können. Diese Regel bleibt in Kraft bis das Problem und die Ursache 100% gelöst ist und ein faires Spiel gewährleistet wird.") testen, ob Spieler sich tatsächlich nicht wehren können.

In der vergangenen Runde ist die Regel "§1.8) Die Gründung von Kaiserreichen, egal ob De-Jure oder eigen ist Grundsätzlich untersagt. Die einzige Ausnahme hierbei ist das Heilig Römische Reich sowie das Byzantinische Reich." neu hinzugekommen.
Im neuen "Regelbuch" steht nun eine andere Regel "§1.8) Im Falle eines Krieges u.o. aufkommenden Krieges können seperat Verträge zwischen beider Parteien geschmiedet werden. Diese werden durch den Spielleiter in einen gesonderten Textchannel in der Steamgruppe formal festgehalten.".

Ich persönlich finde die Regel zur Verhinderung der Schaffung von Kaisertitel irgendwie blöd. Ich finde es witziger, wenn später auf Augenhöhe gegeneinander angetreten werden kann.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon Goose » 19. Juni 2021 08:58

snibbo hat geschrieben:Können wir vielleicht "Kulturbekehrungstempo: Langsamer" auf "Standard" setzen?

Können wir "Angepasste Königreiche: An" auf "Aus" setzen, damit keine Custom König-/Kaiserreiche gegründet werden?

Wie wird "Skandinavische Abenteurer" gesetzt? Ich bin für die Standardeinstellung "Häufig" (alle 5 Jahre).

Auch fände ich "Mongolische Invasion: Standard" auf "Zufällig" ganz witzig.

Ich würde gerne noch einmal bezüglich Regel ("§3.10) Das plündern per Überfalltrupp von Spielern ist untersagt, da diese sich nicht verteidigen können. Diese Regel bleibt in Kraft bis das Problem und die Ursache 100% gelöst ist und ein faires Spiel gewährleistet wird.") testen, ob Spieler sich tatsächlich nicht wehren können.

In der vergangenen Runde ist die Regel "§1.8) Die Gründung von Kaiserreichen, egal ob De-Jure oder eigen ist Grundsätzlich untersagt. Die einzige Ausnahme hierbei ist das Heilig Römische Reich sowie das Byzantinische Reich." neu hinzugekommen.
Im neuen "Regelbuch" steht nun eine andere Regel "§1.8) Im Falle eines Krieges u.o. aufkommenden Krieges können seperat Verträge zwischen beider Parteien geschmiedet werden. Diese werden durch den Spielleiter in einen gesonderten Textchannel in der Steamgruppe formal festgehalten.".

Ich persönlich finde die Regel zur Verhinderung der Schaffung von Kaisertitel irgendwie blöd. Ich finde es witziger, wenn später auf Augenhöhe gegeneinander angetreten werden kann.


Die Regel bezüglich der Kaiserreichgründung wurde gestrichen, nachzulessen im Regelbuch-Thread. Da schreib ich weiter unten immer die Änderungen hin.

Jordan
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 184
Registriert: 7. August 2015 12:07
:
Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon Jordan » 19. Juni 2021 12:11

Hey zusammen, würde gern den Grafen Alberico von Lombardia spielen

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon snibbo » 19. Juni 2021 14:15

@Goose: vielleicht wäre es besser, die Regeln vor dem Spiel neu auszumisten, und den gesamten Regel-Threat mit Spielbamen zu kennzeichnen. Dann weiß man immer, dass das der aktuell gültige ist. Hier im MP wird ja häufig auf den Regeln rumgeritten - auch wenn einige meines Erachtens überhaupt keine Beachtung finden: Headset-Pföicht, Infrastruktur, Flaming… nur um manche zu nennen.

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon Goose » 19. Juni 2021 14:46

snibbo hat geschrieben:@Goose: vielleicht wäre es besser, die Regeln vor dem Spiel neu auszumisten, und den gesamten Regel-Threat mit Spielbamen zu kennzeichnen. Dann weiß man immer, dass das der aktuell gültige ist. Hier im MP wird ja häufig auf den Regeln rumgeritten - auch wenn einige meines Erachtens überhaupt keine Beachtung finden: Headset-Pföicht, Infrastruktur, Flaming… nur um manche zu nennen.


Die Regel die ganz oben stehen im Regelbuch Thread, sind die gültigen, die im Moment gelten. Und wollte ich ja machen, aber die Mitspielerschaft wollte keine Woche Pause machen.

Benutzeravatar
snibbo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 29
Registriert: 6. Juli 2020 19:33

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon snibbo » 19. Juni 2021 14:50

Da muss man als Spielleiter hart durchgreifen ;)

Benutzeravatar
Goose
Centurio
Centurio
Beiträge: 917
Registriert: 10. April 2016 17:41
Wohnort: Holy Goosian Empire
:
Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Crusader Kings 3 MP] "Veni, Vidi, Vici"

Beitragvon Goose » 20. Juni 2021 11:54

Meine Charakter-Vorschläge lauten wie folgend:

1. Graf Liutfried von Sundgau
2. Graf Otto von Ansbach (Hohenstaufen)
Bild (Öffnen)
Bild
Geschichte (Öffnen)
Otto von Hohenstaufen wurde die Ehre über einige Ländereien zuteil, dank seines diplomatischen Feingefühls. Er verwaltet nun die Ländereien der bösen und verräterischen Sieghardinger und legt den Grundstein einer neuen aufstrebenden Dynastie.
DNA (Öffnen)
ruler_designer_1165187521={
type=male
id=0
genes={ hair_color={ 197 88 167 172 }
skin_color={ 49 35 121 95 }
eye_color={ 144 158 185 143 }
gene_chin_forward={ "chin_forward_pos" 152 "chin_forward_pos" 152 }
gene_chin_height={ "chin_height_neg" 117 "chin_height_neg" 117 }
gene_chin_width={ "chin_width_neg" 124 "chin_width_neg" 124 }
gene_eye_angle={ "eye_angle_neg" 127 "eye_angle_neg" 127 }
gene_eye_depth={ "eye_depth_neg" 125 "eye_depth_neg" 125 }
gene_eye_height={ "eye_height_pos" 136 "eye_height_pos" 136 }
gene_eye_distance={ "eye_distance_neg" 92 "eye_distance_neg" 92 }
gene_eye_shut={ "eye_shut_pos" 145 "eye_shut_pos" 145 }
gene_forehead_angle={ "forehead_angle_neg" 101 "forehead_angle_neg" 101 }
gene_forehead_brow_height={ "forehead_brow_height_neg" 103 "forehead_brow_height_neg" 103 }
gene_forehead_roundness={ "forehead_roundness_neg" 112 "forehead_roundness_neg" 112 }
gene_forehead_width={ "forehead_width_neg" 85 "forehead_width_neg" 85 }
gene_forehead_height={ "forehead_height_pos" 140 "forehead_height_pos" 140 }
gene_head_height={ "head_height_neg" 99 "head_height_neg" 99 }
gene_head_width={ "head_width_neg" 116 "head_width_neg" 83 }
gene_head_profile={ "head_profile_neg" 114 "head_profile_neg" 114 }
gene_head_top_height={ "head_top_height_pos" 133 "head_top_height_pos" 133 }
gene_head_top_width={ "head_top_width_pos" 172 "head_top_width_pos" 172 }
gene_jaw_angle={ "jaw_angle_pos" 189 "jaw_angle_pos" 189 }
gene_jaw_forward={ "jaw_forward_pos" 134 "jaw_forward_pos" 134 }
gene_jaw_height={ "jaw_height_neg" 114 "jaw_height_neg" 114 }
gene_jaw_width={ "jaw_width_neg" 106 "jaw_width_neg" 106 }
gene_mouth_corner_depth={ "mouth_corner_depth_neg" 122 "mouth_corner_depth_neg" 122 }
gene_mouth_corner_height={ "mouth_corner_height_pos" 135 "mouth_corner_height_pos" 135 }
gene_mouth_forward={ "mouth_forward_neg" 124 "mouth_forward_neg" 124 }
gene_mouth_height={ "mouth_height_neg" 126 "mouth_height_neg" 126 }
gene_mouth_width={ "mouth_width_neg" 123 "mouth_width_neg" 123 }
gene_mouth_upper_lip_size={ "mouth_upper_lip_size_pos" 130 "mouth_upper_lip_size_pos" 130 }
gene_mouth_lower_lip_size={ "mouth_lower_lip_size_neg" 106 "mouth_lower_lip_size_neg" 106 }
gene_mouth_open={ "mouth_open_pos" 182 "mouth_open_pos" 182 }
gene_neck_length={ "neck_length_pos" 165 "neck_length_pos" 165 }
gene_neck_width={ "neck_width_pos" 105 "neck_width_pos" 140 }
gene_bs_cheek_forward={ "cheek_forward_neg" 29 "cheek_forward_neg" 29 }
gene_bs_cheek_height={ "cheek_height_pos" 51 "cheek_height_pos" 51 }
gene_bs_cheek_width={ "cheek_width_neg" 8 "cheek_width_neg" 8 }
gene_bs_ear_angle={ "ear_angle_neg" 35 "ear_angle_neg" 35 }
gene_bs_ear_inner_shape={ "ear_inner_shape_pos" 147 "ear_inner_shape_pos" 147 }
gene_bs_ear_bend={ "ear_lower_bend_pos" 6 "ear_lower_bend_pos" 83 }
gene_bs_ear_outward={ "ear_outward_pos" 2 "ear_outward_pos" 2 }
gene_bs_ear_size={ "ear_size_pos" 104 "ear_size_pos" 104 }
gene_bs_eye_corner_depth={ "eye_corner_depth_pos" 24 "eye_corner_depth_pos" 24 }
gene_bs_eye_fold_shape={ "eye_fold_shape_pos" 22 "eye_fold_shape_pos" 22 }
gene_bs_eye_size={ "eye_size_neg" 45 "eye_size_neg" 45 }
gene_bs_eye_upper_lid_size={ "eye_upper_lid_size_pos" 113 "eye_upper_lid_size_pos" 113 }
gene_bs_forehead_brow_curve={ "forehead_brow_curve_pos" 29 "forehead_brow_curve_pos" 29 }
gene_bs_forehead_brow_forward={ "forehead_brow_forward_neg" 41 "forehead_brow_forward_neg" 41 }
gene_bs_forehead_brow_inner_height={ "forehead_brow_inner_height_neg" 12 "forehead_brow_inner_height_neg" 12 }
gene_bs_forehead_brow_outer_height={ "forehead_brow_outer_height_neg" 87 "forehead_brow_outer_height_pos" 41 }
gene_bs_forehead_brow_width={ "forehead_brow_width_neg" 10 "forehead_brow_width_neg" 10 }
gene_bs_jaw_def={ "jaw_def_neg" 49 "jaw_def_neg" 49 }
gene_bs_mouth_lower_lip_def={ "mouth_lower_lip_def_pos" 13 "mouth_lower_lip_def_pos" 13 }
gene_bs_mouth_lower_lip_full={ "mouth_lower_lip_full_pos" 48 "mouth_lower_lip_full_pos" 48 }
gene_bs_mouth_lower_lip_pad={ "mouth_lower_lip_pad_pos" 60 "mouth_lower_lip_pad_pos" 60 }
gene_bs_mouth_lower_lip_width={ "mouth_lower_lip_width_neg" 7 "mouth_lower_lip_width_pos" 23 }
gene_bs_mouth_philtrum_def={ "mouth_philtrum_def_pos" 10 "mouth_philtrum_def_pos" 10 }
gene_bs_mouth_philtrum_shape={ "mouth_philtrum_shape_neg" 5 "mouth_philtrum_shape_neg" 5 }
gene_bs_mouth_philtrum_width={ "mouth_philtrum_width_neg" 55 "mouth_philtrum_width_neg" 55 }
gene_bs_mouth_upper_lip_def={ "mouth_upper_lip_def_pos" 43 "mouth_upper_lip_def_pos" 43 }
gene_bs_mouth_upper_lip_full={ "mouth_upper_lip_full_pos" 32 "mouth_upper_lip_full_pos" 32 }
gene_bs_mouth_upper_lip_profile={ "mouth_upper_lip_profile_neg" 16 "mouth_upper_lip_profile_neg" 16 }
gene_bs_mouth_upper_lip_width={ "mouth_upper_lip_width_neg" 59 "mouth_upper_lip_width_pos" 114 }
gene_bs_nose_forward={ "nose_forward_pos" 100 "nose_forward_pos" 100 }
gene_bs_nose_height={ "nose_height_neg" 22 "nose_height_neg" 22 }
gene_bs_nose_length={ "nose_length_pos" 123 "nose_length_pos" 123 }
gene_bs_nose_nostril_height={ "nose_nostril_height_pos" 33 "nose_nostril_height_pos" 33 }
gene_bs_nose_nostril_width={ "nose_nostril_width_neg" 61 "nose_nostril_width_neg" 46 }
gene_bs_nose_profile={ "nose_profile_hawk_pos" 21 "nose_profile_hawk_pos" 21 }
gene_bs_nose_ridge_angle={ "nose_ridge_angle_neg" 4 "nose_ridge_angle_neg" 4 }
gene_bs_nose_ridge_width={ "nose_ridge_width_neg" 25 "nose_ridge_width_neg" 25 }
gene_bs_nose_size={ "nose_size_pos" 76 "nose_size_pos" 76 }
gene_bs_nose_tip_angle={ "nose_tip_angle_neg" 22 "nose_tip_angle_neg" 22 }
gene_bs_nose_tip_forward={ "nose_tip_forward_pos" 6 "nose_tip_forward_pos" 6 }
gene_bs_nose_tip_width={ "nose_tip_width_neg" 113 "nose_tip_width_pos" 30 }
face_detail_cheek_def={ "cheek_def_01" 5 "cheek_def_01" 5 }
face_detail_cheek_fat={ "cheek_fat_01_pos" 209 "cheek_fat_01_pos" 209 }
face_detail_chin_cleft={ "chin_dimple" 10 "chin_dimple" 10 }
face_detail_chin_def={ "chin_def" 168 "chin_def" 168 }
face_detail_eye_lower_lid_def={ "eye_lower_lid_def" 112 "eye_lower_lid_def" 112 }
face_detail_eye_socket={ "eye_socket_03" 103 "eye_socket_03" 103 }
face_detail_nasolabial={ "nasolabial_03" 24 "nasolabial_03" 24 }
face_detail_nose_ridge_def={ "nose_ridge_def_neg" 7 "nose_ridge_def_neg" 7 }
face_detail_nose_tip_def={ "nose_tip_def" 221 "nose_tip_def" 221 }
face_detail_temple_def={ "temple_def" 246 "temple_def" 246 }
expression_brow_wrinkles={ "brow_wrinkles_04" 35 "brow_wrinkles_04" 35 }
expression_eye_wrinkles={ "eye_wrinkles_01" 12 "eye_wrinkles_01" 12 }
expression_forehead_wrinkles={ "forehead_wrinkles_01" 10 "forehead_wrinkles_01" 10 }
expression_other={ "cheek_wrinkles_both_01" 0 "cheek_wrinkles_both_01" 0 }
complexion={ "complexion_1" 104 "complexion_6" 234 }
gene_height={ "normal_height" 142 "normal_height" 142 }
gene_bs_body_type={ "body_fat_head_fat_medium" 120 "body_fat_head_fat_medium" 120 }
gene_bs_body_shape={ "body_shape_average_clothed" 68 "body_shape_hourglass_half" 17 }
gene_bs_bust={ "bust_clothes" 95 "bust_shape_3_full" 134 }
gene_age={ "old_4" 194 "old_4" 194 }
gene_eyebrows_shape={ "avg_spacing_lower_thickness" 159 "far_spacing_avg_thickness" 159 }
gene_eyebrows_fullness={ "layer_2_low_thickness" 113 "layer_2_low_thickness" 113 }
gene_body_hair={ "body_hair_avg" 89 "body_hair_avg" 89 }
gene_hair_type={ "hair_straight" 141 "hair_straight" 141 }
gene_baldness={ "no_baldness" 127 "no_baldness" 127 }
eye_accessory={ "normal_eyes" 232 "normal_eyes" 232 }
teeth_accessory={ "normal_teeth" 0 "normal_teeth" 0 }
eyelashes_accessory={ "normal_eyelashes" 177 "normal_eyelashes" 177 }
hairstyles={ "rtt_hairstyles" 255 "all_hairstyles" 0 }
beards={ "indian_beards_straight" 127 "no_beard" 0 }
clothes={ "western_bedchamber" 95 "most_clothes" 0 }
}
override={
portrait_modifier_overrides={
custom_hair=male_hair_rtt_02
custom_beards=male_beard_indian_01
}
}

entity={ 0 0 }
}

3. Häuptling Bajoras von Pruzzen