[Total War: Troja] Pre-Release - Die Übersicht

A Total War Saga

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1896
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Troja] Pre-Release - Die Übersicht

Beitragvon Hexenkönig » 6. September 2021 01:33

Sollte man den allgemeinen Diskusionsthread des Spiels nicht wieder aufmachen? Weil darüber im Pre-Release-Thread zu reden ist nach Erscheinen des Spiels ja auch irgendwie komisch.

Jetzt wo Troy auch endlich auf Steam verfügbar ist (+ der Mythosausgabe) habe ich es mir auch endlich geholt und vor meiner ersten "ernsthaften" Kampagne einfach mal drauf los eine mythologische Kampagne mit Odysseus gestartet um mir das Spiel einmal anzusehen. Was ich dabei gesehen habe hat mir gut gefallen! ^^ :strategie_zone_26:

Das mit den Heldenexpeditionen finde ich ein spannendes Feature (auch wenn ich beim Greif versagt habe :strategie_zone_69: ) und auch sonst ist dieses Spiel wieder um Welten besser und übersichtlicher als das RTW Remake (wobei... nein das ist ja jünger als Troy).

Der einzige Minuspunkt bis dato ist, dass es schon wieder nicht vollständig übersetzt wurde, denn genau wie schon in Warhammer sind einige Audios (z.B. Fraktionsvideos oder die Audios auf der Kampagnenkarte) immer noch auf Englisch. Das macht die Sprachausgabe etwas halbgar... entweder alles komplett auf Englisch oder (so wie in der Vergangenheit bei TW immer) alles komplett auf Deutsch, aber so ein Sprachengemisch wirkt auf mich unseriös bei so einer großen Produktion wie der TW-Reihe. Ich meine bislang war es ja auch immer machbar, dass das Spiel komplett übersetzt wurde, warum wird das jetzt nur noch teilweise gemacht?

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10236
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Troja] Pre-Release - Die Übersicht

Beitragvon Galien » 7. September 2021 16:29

A Total War Saga: TROY - MYTHOS | Expeditions Feature Guide
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!