[Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

A Total War Saga

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon nordstern » 3. August 2020 23:28

hm... ich hoffe das ich da was missverstanden habe.

Mir scheint es so, das die unterschiedlichen Anführer in extremer Art und Weise die Spielart vorgeben. Und zwar nicht wie bisher wie stärkere Speereinheiten also Speerfokus oder Landwirtschaftsboni also mehr Landwirtschaft. Sondern eher im Sinne entweder so oder garnicht. Die einzige Nation in den zwei Videos die halbwegs in der Lage ist ohne gravierende Vorgaben und Restriktionen zu spielen scheint Menelaos von Sparta zu sein. Da seine Boni die Spielweise nicht beeinflussen sondern nur die Art der Kolonisierung und eine Möglichkeit im Krieg fremde Truppen auszubilden.

Sollte das gegen jegliche Hoffnung jedoch wirklich so sein, werde ich Troy, auch wenn es kostenlos sein wird, nicht erwerben. Es gibt dann einfach nichts was das Spiel mir bieten könnte. Komponenten wie freies Spiel sind dann weg.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2020 16:15

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. August 2020 16:16

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Anonymus » 7. August 2020 14:42


Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Nightslaver » 7. August 2020 22:42

German hat geschrieben:The Amazons are coming to TROY!


Ehrlich da hätten sie dann auch direkt richtige Zentauren und Minotauren bringen können, statte diese Pseudomenschlichen Eliteversionen, wenn sie jetzt auch irgendwelche Amazonenkönigreiche einbauen wollen. :P
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
MK_Ermac
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 968
Registriert: 10. Juni 2014 20:13
:
Spender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon MK_Ermac » 8. August 2020 10:19

Nightslaver hat geschrieben:Ehrlich da hätten sie dann auch direkt richtige Zentauren und Minotauren bringen können, statte diese Pseudomenschlichen Eliteversionen, wenn sie jetzt auch irgendwelche Amazonenkönigreiche einbauen wollen. :P


Warum Zentauren und Minotauren stammen aus der griechischen Mythologie und auch die Amazonen bzw. Anazonenkönigreichen spielen eine nicht unwesentliche Rolle in den griechischen Mythen und Sagen. Des Weiteren wurden ja auch mehrerer Gräber mit weiblichen Kriegern in Georgien, der Ukraine und Südrussland entdeckt was auf eine ungewöhnliche Geschlechtergleichstellung für damalige Zeiten schließen lässt. Warum ist es also verwunderlich wenn diese hier, wenn auch in abgewandelter Form, integriert werden?

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Homerclon » 8. August 2020 12:11

Die Amazonen der griechischen Mythologie wurden vermutlich von den Reitervölker der Steppe - u.a. den Skythen - inspiriert. Bei den dortigen Völkern sollen die Frauen mit den Männern in die Schlacht gezogen sein.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Mickey » 12. August 2020 17:09

momentaner Stand, falls es wen interessiert: morgen ab 15.00 Uhr ist der Download dann für 24 kostenlos bis 15.00 Uhr des 24.08.2020 freigegeben.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Sir Heinrich » 12. August 2020 20:30

Mickey hat geschrieben:momentaner Stand, falls es wen interessiert: morgen ab 15.00 Uhr ist der Download dann für 24 kostenlos bis 15.00 Uhr des 24.08.2020 freigegeben.

14.08 ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Sir Heinrich » 13. August 2020 15:44

Und?
Schon wer erste erfahrungen gemacht die er mit uns teilen möchte?

:strategie_zone_56:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
c4--
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 20. März 2011 16:57
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon c4-- » 13. August 2020 20:47

:strategie_zone_8:
Empire Total War hat mich damals auf Steam gebracht/gezwungen und jetzt ist es wieder ein Total War Spiel, dass mir eine neue Plattform dieser Art aufbürdet.

Gerwulf
Miles
Miles
Beiträge: 18
Registriert: 25. Dezember 2017 16:34

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Gerwulf » 13. August 2020 21:24

c4-- hat geschrieben::strategie_zone_8:
Empire Total War hat mich damals auf Steam gebracht/gezwungen und jetzt ist es wieder ein Total War Spiel, dass mir eine neue Plattform dieser Art aufbürdet.



Dito lol

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Sir Heinrich » 13. August 2020 23:31

Gerwulf hat geschrieben:
c4-- hat geschrieben::strategie_zone_8:
Empire Total War hat mich damals auf Steam gebracht/gezwungen und jetzt ist es wieder ein Total War Spiel, dass mir eine neue Plattform dieser Art aufbürdet.



Dito lol


Dito^2 lol
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Nightslaver » 14. August 2020 08:12

c4-- hat geschrieben::strategie_zone_8:
Empire Total War hat mich damals auf Steam gebracht/gezwungen und jetzt ist es wieder ein Total War Spiel, dass mir eine neue Plattform dieser Art aufbürdet.


Wieso aufbürdet / aufgezwungen?

Troja kommt in einem Jahr auch auf Steam, da muss niemand zwingend wegen zu Epic gehen, der es nicht möchte.
Empire dagegen kam damals eben nicht ein Jahr später auch ohne Steambindung, da hieß es wirklich installier oder spiel halt nicht.

Von daher, wenn du es als erzwungene Bürde empfindest deswegen extra einen Epic Account anlegen zu müssen liegt das nicht am Spiel und Epic, sondern mehr an dir selbst, das du dich auch mal über einen begrenzten Zeitraum selbst schaffst zu mäßigen und zu verzichten. ;)
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War Saga: Troy] Neuer Ableger geleakt?

Beitragvon Wüstenkrieger » 14. August 2020 12:42

Ick mach mal zu und eröffne ein neues Thema - Allgemeine Diskussion. :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...