[Total War Saga: Troy] Allgemeines

A Total War Saga

Moderator: Moderatoren

Highwolf
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. September 2020 11:51

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Beitragvon Highwolf » 3. Oktober 2020 19:10

@Homercion Vielen Dank! Ich hab total falsch geguckt. Jetzt probier ich es mal ob die Verknüpfung bei TW Access funktioniert. Danke für deinen Hinweis :)

@Mickey Ich hoffe bei mir klappt es jetzt dann kann ich vielleicht bald mehr erzählen. Was genau stört dich denn, dass du sagst so richtig gut ist es auch nicht? :)
Zuletzt geändert von Homerclon am 3. Oktober 2020 23:09, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefügt.

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Beitragvon Mickey » 5. Oktober 2020 12:04

@Highwolf: Ich kann es dir gar nicht genau sagen, da ich es selbst noch nicht wirklich raus hab, aber z.B.: die "Spezialeinheiten" die garnicht so speziell sind, da jeden 3te Siedlung, entweder, Riesen, Zentauren, Minotauren, etc. hat - was auf jeden Fall vollkommen überladen ist, oder dass man bei jeder Belagerungsschlacht durch "auto" besser wegkommt, als durchs selbst zocken, oder das Handelssystem, was mich persönlich eigentlich nur nervt und sogar perfekt zum cheaten einlädt - (tausche mit Troja z.B. immer 2 Bronze gegen 20 Gold - so 25 mal, bis das Verhältnis mäßig wird - und dann nächste oder übernachste Runde wieder das gleiche Spiel) - somit wird auch der Mechanismus für die Goldknappheit obsolet - ok, selber schuld, aber ich kann so eine Lücke einfach auch nicht nicht ausnutzen. Lauter so Kleinigkeiten, die sich aber summieren.
Immer mit der Ruhe !

Benutzeravatar
Mickey
Optio
Optio
Beiträge: 582
Registriert: 24. April 2014 08:53
:
Kleinspender

Re: [Total War Saga: Troy] Allgemeines

Beitragvon Mickey » 4. November 2020 11:23

... das Handelssystem wurde überarbeitet - kleine Mengen tauschen bringen jetzt keinen wirklichen Vorteil mehr...
Seit dem Patch aber erkennt man bei Gefechten keine fliehenden oder gebrochenen Einheiten mehr.
Immer mit der Ruhe !