[The Isle] Hat jemand Erfahrungen?

Open-World-Survival - Sei ein Dino

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22882
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[The Isle] Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2021 15:46

Hallo liebe Com,

wie schon geschrieben, habe ich mal einem Spiel im Early Access eine Chance gegeben. Bis dato habe ich bei einigen ja gute Erfahrungen gemacht (7Daystodie, StrandedDeep etc.).

Hat jemand von euch das Spiel und kann mir ein paar Einsteigertipps geben? :strategie_zone_14:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22882
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [The Isle] Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 7. März 2021 22:43

So, habe nun ein paar Stunden gezockt. Für mich haben sich die 20,00 € gelohnt.

Witziges Spiel und Überleben als Dino kannte ich so noch nicht.

Habe auf 2 deutschen Servern gespielt mit lustiger Community. Nichts toxisches und natürlich wird man auch mal gefressen, das muss man abkönnen. Aber die Grafik, die Skins der Dinos und das Nordlicht Nachts, mit den Geräuschen ist es der Hammer.

Empfehlen kann ich also
High AI / Noobs - Spandau - Welcome... - bis 82 Spieler

und
GER Jurassic ARK Anfängerfreundlich - bis 150 Spieler

und
[GER] Das Zeitalter - bis 150 Spieler

----------------------------
Für die erfahrenen Spieler, kaum Regeln...
[GER/EU] DIe Insel - Low Rules
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22882
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [The Isle] Hat jemand Erfahrungen?

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. März 2021 16:36

OK, scheint kaum einer zu spielen, aber falls einer mal Bock hat, in der Gruppe macht es mehr Spaß. :strategie_zone_3:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...