[The Isle] Die Karte Isle V3

Open-World-Survival - Sei ein Dino

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22882
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[The Isle] Die Karte Isle V3

Beitragvon Wüstenkrieger » 8. März 2021 23:08

Am Anfang irrt man sinnlos durch die Inselwelt und verdurstet oft, weil man nicht weiß, wo die Seen, Bäche udn Tümpel sind.

Da hilft ein tolle interaktive Karte, wo man seine Koordinaten (zu finden im Charaktermenü) eintragen kann.

https://antroll.github.io/the-isle-info ... three.html

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Senator
Senator
Beiträge: 11627
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [The Isle] Die Karte Isle V3

Beitragvon nordstern » 15. März 2021 18:21

Grafik sieht ja gut aus. Aber wo ich das sehe ist das keine besseres ArK-Survival sondern ein Dinospiel wo man im grunde nur Läuft, frisst und trinkt und damit lebt das Spiel vom Erkunden und mehr eigentlich nicht. Oder übersehe ich da was?

Btw: hat die Karte ziemliche Ähnlichkeit mit Ragnarok-Ark-Karte. Sumpf, Flüsse, das Archipel, die Verteilung der Berge... alles ziemlich identisch.

Ich fände ein Ark 2 mal nicht schlecht. Mit besserer Performance, größerer Karte, besserer Grafik, besserer Wegfindung, mehr Aufbau/Survival, etc.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22882
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [The Isle] Die Karte Isle V3

Beitragvon Wüstenkrieger » 16. März 2021 17:24

Ja, man ist ein Dino und muss überleben. Ist ein reiner Überlebenskampf.

Aber aus einer einzigartigen Perspektive, ohne irgendwelche Hilfsmittel... Ich finde es als tolle Abwechslung schlicht geil!

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...