[Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Ricimer
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juni 2021 18:11

[Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Ricimer » 28. Juni 2021 18:19

Kürzlich habe ich über Steam Rome Remastered erstanden und seitdem frage ich mich wie ich Barbarian Invasion oder Alexander laden kann! Die beiden Titel müssten ja inkludiert sein. Es lädt aber immer nur die Basisversion.
Über Hilfe bei meinem sicher nicht grossen Problem, würde ich mich freuen.
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. Juni 2021 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Galien » 28. Juni 2021 21:25

Wenn du direkt aus der Steambibliothek das Spiel startest kommst du zuerst auf den Allgemeinen Total War launcher, beim klicken auf "Starten" kommt dann der Remastered spezifische, bei welchem du zwischen den drei Rome Total War Teilen auswählen kannst.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Ricimer
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juni 2021 18:11

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Ricimer » 28. Juni 2021 22:06

Beim Klick auf "starten" startet direkt die Basisversion - Rome Remastered - , ohne die Möglichkeiten auszuwählen.
Wenns denn nur so einfach wäre.

Benutzeravatar
Pirol
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 17. Oktober 2013 19:15

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Pirol » 29. Juni 2021 10:27

:strategie_zone_20:

Ich starte immer über das Startmenü. Es erscheint der Steambildschirm mit dem Button "Spielen". Klick darauf und das nächste Bild "Total War Rome Remastered Optionen".
Tja, und da kann man zwischen den drei Spielen auswählen.
"Selber Modden ist sicherer, man weiß dann sicherer, dass der Fehler beim Modden lag!"
Publius Eggi Tacitus

Ricimer
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juni 2021 18:11

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Ricimer » 2. Juli 2021 17:40

Danke für eure Tips, aber es funktioniert nicht! Ganz gleich wie ich es starte, es kommt zwar der Steambildschirm mit dem Butten spielen, es lädt aber immer nur die Version Rome Remastered!
Weder Alexander, noch Barbarien Invasion. Nicht mal ein Tutorial steht zur Auswahl!
Bin echt entäuscht.

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Wüstenkrieger » 2. Juli 2021 18:04

Nur dass wir es richtig verstehen. Beim Starten von Rome Remastered in der Bibo erscheint das hier, also der Launcher?

Bild

Wenn du dann auf Spielen klickst, müsste das hier erscheinen, wo du links die 3 Kampagnen (Rome, BI und Alexander) auswählen kannst. Dies erscheint bei dir nicht?

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Ricimer
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juni 2021 18:11

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Ricimer » 2. Juli 2021 18:08

Der erste Launcher erscheint, der 2. aber nicht! Wenn ich auf spielen klicke, lädt automatisch Rome Remastered.

Ricimer
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 28. Juni 2021 18:11

Re: [Total War: Rome Remastered] Laden von Barbarian Invasion und Alexander.

Beitragvon Ricimer » 2. Juli 2021 18:27

Das dürfte das Problem sein, danke!
Gibts eine Möglichkeit, den 2. Launcher zu aktivieren?