[Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2021 13:58

Nicht wundern, lieber Galien, ich habe deine Beiträge zusätzlich in ein neues Thema Videos gepackt... :strategie_zone_4:

Man, da war mein Wechsel vor Monaten zu meinem historischen Avatar (zumindest was den Typen betrifft) ja sozusagen eine Vorhersage. ^^
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 452
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] Remastered

Beitragvon Seleukos » 26. März 2021 14:07

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich freue mich sehr drauf, es war mein Einstieg in die Serie und vor allem haben mir Stadtschlachten (Mauerkämpfe) nie wieder soviel Spaß gemacht, wie im ersten Teil. :strategie_zone_11:

Der Soundtrack war ja auch megageil. :strategie_zone_404:

Allerdings bezweifele ich, dass Adorno seinen Mod anpassen wird und ich habe dazu derzeit leider erst recht keine Zeit mehr dafür.

Ich weiß zudem nicht, wie die Dateien aussehen werden, hoffe natürlich, dass sie sich an der alten Struktur orientieren. Nie wieder war ein TW so leicht modbar, wie Rome 1. :strategie_zone_5:

Ich freue mich vor allem, das kann man als Nostalgie verstehen, mit besser Auflösung an den Anfang meiner Modderzeit/TW-Zeit zurückzukehren.


Und was meinst Du, in welchen Dimensionen Ihr Eure nostalgischen Gefühle ausleben könntet, würdet Ihr wieder an dem Thema arbeiten... ;) :strategie_zone_242:
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] Remastered

Beitragvon Sir Heinrich » 26. März 2021 14:07

Wüstenkrieger hat geschrieben:Habe dem ganzen Thema mal ein neues Index-Forum gegönnt.

Ich denke es wird wohl etwas größer werden und somit ist das alte defakto "Archivforum" nicht so gut zu finden.

Kurz: Ick freu mir! :strategie_zone_14:


Wie es unser Primus Inter Pares Befiehlt ^^


Spaß beiseite da Rome TW eines meiner Ersten Computerspiele wahr Bin ich vorsichtig gehypt.

Mögen die Spiele beginnen

:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
:strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Galien » 26. März 2021 14:19

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nicht wundern, lieber Galien, ich habe deine Beiträge zusätzlich in ein neues Thema Videos gepackt... :strategie_zone_4:

Man, da war mein Wechsel vor Monaten zu meinem historischen Avatar (zumindest was den Typen betrifft) ja sozusagen eine Vorhersage. ^^


Die Videos in einem Thema zusammen zu fassen macht auch mehr Sinn :strategie_zone_4:
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War] Remastered

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2021 14:20

Seleukos hat geschrieben:...

Und was meinst Du, in welchen Dimensionen Ihr Eure nostalgischen Gefühle ausleben könntet, würdet Ihr wieder an dem Thema arbeiten... ;) :strategie_zone_242:


Ich weiß nicht, wie er regiert, wenn er diese News mitbekommt.

Sollte er sich jedoch noch einmal an seinen legendären Mods Adornos World 4.0 und Adornos World II "Gentes Ascensus" ranwagen und diese anpassen, würde ich ihn selbstverständlich wieder unterstützen. :strategie_zone_29:

Aber das ist alles Glaskugellesen, man entfernt sich ja auch von der Modderei (habe ich ja danach selbst Stück für Stück gemacht und mein Abschied war das bissl Stückelei in TW Rome 2!)

Außerdem war es damals alles ein Megastress und sehr anstrengend. Mittlerweile sind wir ja alle etwas älter geworden und in ein aktives Reallife, derzeit besonders hart durch Tante Corona, eingebunden.

Man darf auch gespannt sein, was alles an den Ideen der Moddingszene damals in die Remastered Version eingeflossen ist. Eventuell sind Moddingüberlegungen ja ggf. obsolet.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2741
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Rome: Total War] Remastered

Beitragvon Sir Heinrich » 26. März 2021 14:25

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Außerdem war es damals alles ein Megastress und sehr anstrengend. Mittlerweile sind wir ja alle etwas älter geworden und in ein aktives Reallife, derzeit besonders hart durch Tante Corona, eingebunden


Mir hat Tante Corona vor allem viel Freizeit spendiert ich habe viel zeit zum Zocken bis der Arzt kommt :strategie_zone_31:
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2021 14:38

Bild

Die Karte scheint leider 1:1 aus dem alten Spiel übernommen, hier hatte ich schon auf Übernahme einiger Anregungen aus der Moddingszene erwartet.

Was hatten wir damals schöne Karten am Start. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War] Remastered Pre-Release Diskussion

Beitragvon Homerclon » 26. März 2021 15:05

Galien hat geschrieben:In diesem Video sind noch einmal sämtliche Informationen zusammengefasst (neben dem Hauptspiel werden auch die Erweiterungen Barbarian Invasion und Alexander mitgeliefert) sowie weiteres Bildmaterial zu sehen.

Danke für das Verlinken des Videos, das sieht doch schon viel besser aus, als das ganze nur nüchtern aufgezählt zu bekommen.

Bei den Grafikverbesserungen - zumindest bei der Schlachtkarte -, müssen sie die Engine gehörig aufgebohrt haben, wenn da tatsächlich noch die alte Rome 1 Engine zugrunde liegt. Das sieht besser aus, als in jeder Grafikmod für RTW die ich gesehen habe.


Durch das gezeigte, wäre ich doch bereit nochmal Geld auszugeben. Aber ich denke da eher an 10€ ...
Und außerdem bin ich kein Fan von Digitalen Versionen, ich möchte etwas in die Hand nehmen können. Das es als DVD-Version in den Handel gelangt, bezweifle ich.

Auf die Händler-Agenten könnte ich aber verzichten. Das war in M2TW schon nervig, das ständig die KI kam nur um den Händler weg zu nehmen, um dann den eigenen Agenten wieder abzuziehen. Vor allem dann, wenn die KI den Händler gar nicht hätte sehen können, weil er im äußersten Eck steht wo sonst nichts ist und mehrere Runden von der nächsten Siedlung entfernt.
In der Regel hat es mehr gebracht, den Agenten auf einer Ressource stehen zu lassen, als X Runden weniger zu verdienen, und einmalig ein Bonus fürs ausschalten des gegnerischen Händlers zu bekommen - falls es überhaupt geklappt hat.

Die Diplomaten-Agenten könnte man auch rausnehmen, wenn die über zig Runden neben einer Siedlung standen und jedes mal eine Verhandlung zu initiieren versuchten ohne das eine zustande kam oder sonst etwas passiert. Nervige Zeitverzögerung - aber praktische Zielübungen für Spione & Attentäter. Außerdem Diplomaten unterhalten und schauen das man sie möglichst da stehen hat wo sie gebraucht werden ... Deren Fähigkeit zu steigern war auch fast unmöglich, jedenfalls sobald erst mal mit (fast) allen Handelsabkommen und Karteninfos ausgetauscht waren. Die "zweite Generation" der Diplomaten erreichten bei mir selten mehr als eine +1 Steigerung nach der Rekrutierung, viele erhielten nicht mal die. Wahrscheinlicher war es, das sie die Start-Werte mit der Zeit verloren, weil sie Korrupt wurden oder dergleichen.
Hoffentlich haben die Diplomatie-Anpassungen etwas gebracht. Im Original konnte man die Diplomatie ja quasi vergessen, da es früher oder später sowieso zu Krieg kam. Selbst wenn es keinen erkennbaren Grund gibt, weshalb bspw. die Parther den Britannier den Krieg erklären sollte, obwohl diese nicht mal indirekten Kontakt miteinander haben. Allerdings hab ich da keine nennenswerte Hoffnung, CA hat diese unlogische Verhalten ja auch bis Attila (jüngere Teile hab ich noch nicht) nicht beheben können, und auch Modder die die Diplomatie verbesserten, schafften es nicht das zu korrigieren.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2021 15:31

Was mir beim alten Rome immer sehr gut gefallen hatte, war der Eindruck, dass die Schlechten direkter geführt werden konnten. Ich weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Die Kavallerie reagierte direkter und der "Zeitlupeneffekt" der späteren Spiele war nicht bemerkbar.

Na ich bin gespannt, was noch alles verändert/angepasst und vor allem übernommen wurde. Der Städteausbau war auch was feines, mehr als 4-6 Slots waren zu bebauen.
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Homerclon » 26. März 2021 16:23

Das man in jeder Stadt alles bauen konnte, nimmt aber auch ein Großteil der strategischen Möglichkeiten. Es geht nicht darum was man baut, sondern nur in welcher Reihenfolge.
Irgendwann hatte man sein persönliches Schema F, mit 2-3 Variationen, je nachdem ob man gerade militärisches oder finanzielles brauchte.

Das mit den 4-6 Slots finde ich aber auch nicht ideal, zumal CA sich für starke Einschränkungen entschieden hat, so das in 2-3 Slots dann doch wieder bei jeder Siedlung das gleiche steht.

Man hätte es bei unbegrenzt vielen Slots lassen können, aber Gebäudestränge die sich aufteilen, und von denen man nur 1-2 je Typ bauen kann. Man baut also ein Basisgebäude von bspw. Typ Bauernhof, und muss sich dann entscheiden ob dies ein Korn- oder Viehhof wird - den man natürlich weiter ausbauen kann. Was dann entsprechende Vor- und Nachteile hat. Man könnte aber kein zweiten Bauernhof bauen, um dann einfach den zweiten Strang auch noch zu bauen.
Ab Rome 2 (?) gabs diese Gebäude-Stränge ja bei den meisten Gebäudetypen, während die Slots mit Empire eingeführt wurden und es nur wenige Stränge gab.

Das hätte man auch mit Kombinationsmöglichkeiten verbinden können.
Infanterie-Kaserne + Kavallerie = (Elite) Kavallerie (Schock) mit Bonus im Kampf gegen Infanterie, bzw. (Elite-)Infanterie mit Bonus gegen Kavallerie.
Schützenplatz + Kaserne = Bogenschützen-Kavallerie.
Kaserne + Schützenplatz = Elite-Bogenschützen die auch im Nahkampf etwas taugen, und Elite-Nahkämpfer mit ein paar Wurfspeere.
Alles drei in einer Siedlung ginge aber nicht.

Oder Handwerker die sich gut ergänzen, und für Boni bei den Truppen oder Wirtschaft sorgen.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War] Remastered

Beitragvon Avarice1987 » 26. März 2021 16:39

Wüstenkrieger hat geschrieben:Ich freue mich sehr drauf, es war mein Einstieg in die Serie und vor allem haben mir Stadtschlachten (Mauerkämpfe) nie wieder soviel Spaß gemacht, wie im ersten Teil. :strategie_zone_11:

Der Soundtrack war ja auch megageil. :strategie_zone_404:

Allerdings bezweifele ich, dass Adorno seinen Mod anpassen wird und ich habe dazu derzeit leider erst recht keine Zeit mehr dafür.

Ich weiß zudem nicht, wie die Dateien aussehen werden, hoffe natürlich, dass sie sich an der alten Struktur orientieren. Nie wieder war ein TW so leicht modbar, wie Rome 1. :strategie_zone_5:

Ich freue mich vor allem, das kann man als Nostalgie verstehen, mit besser Auflösung an den Anfang meiner Modderzeit/TW-Zeit zurückzukehren.


Also wenn es wirklich eine Ähnliche Dateistrzuktur aufweisen würde, dann wäre eventuell doch etwas machbar an einem Ardonors World Reborn. War ja leider immer eteas das Manko dieser Mod, dass Sie nice mit 1.5 Kompatibel war.

Was mir gefällt von dem was ich gstern bei Tante Günna zum Teil sah, der Zinnenabstand der Römischen mauern scheint Korrekt zu sein ( Stichwort Saalburg ) ^^. Bin auch auf die Verbesserungen in der Diplomatie gespannt. Das mit den handelsembargos gefällt mir, hatten wir glaube ich zuletzt in Napoleon.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War] Remastered

Beitragvon Avarice1987 » 26. März 2021 16:41

Wüstenkrieger hat geschrieben:
Seleukos hat geschrieben:...

Und was meinst Du, in welchen Dimensionen Ihr Eure nostalgischen Gefühle ausleben könntet, würdet Ihr wieder an dem Thema arbeiten... ;) :strategie_zone_242:


Ich weiß nicht, wie er regiert, wenn er diese News mitbekommt.

Sollte er sich jedoch noch einmal an seinen legendären Mods Adornos World 4.0 und Adornos World II "Gentes Ascensus" ranwagen und diese anpassen, würde ich ihn selbstverständlich wieder unterstützen. :strategie_zone_29:

Aber das ist alles Glaskugellesen, man entfernt sich ja auch von der Modderei (habe ich ja danach selbst Stück für Stück gemacht und mein Abschied war das bissl Stückelei in TW Rome 2!)

Außerdem war es damals alles ein Megastress und sehr anstrengend. Mittlerweile sind wir ja alle etwas älter geworden und in ein aktives Reallife, derzeit besonders hart durch Tante Corona, eingebunden.

Man darf auch gespannt sein, was alles an den Ideen der Moddingszene damals in die Remastered Version eingeflossen ist. Eventuell sind Moddingüberlegungen ja ggf. obsolet.


Laut FAQ soll Modding unterstützt sein. Gigantus schreib beim TWC etwas in der Art, dass es darauf ankommt wie die Dateistruktur angelgt ist, Stichwort selbstentpackende Installer....
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 26. März 2021 16:47

Homerclon hat geschrieben:Das man in jeder Stadt alles bauen konnte, nimmt aber auch ein Großteil der strategischen Möglichkeiten. Es geht nicht darum was man baut, sondern nur in welcher Reihenfolge.
Irgendwann hatte man sein persönliches Schema F, mit 2-3 Variationen, je nachdem ob man gerade militärisches oder finanzielles brauchte.

Das mit den 4-6 Slots finde ich aber auch nicht ideal, zumal CA sich für starke Einschränkungen entschieden hat, so das in 2-3 Slots dann doch wieder bei jeder Siedlung das gleiche steht.

Man hätte es bei unbegrenzt vielen Slots lassen können, aber Gebäudestränge die sich aufteilen, und von denen man nur 1-2 je Typ bauen kann. Man baut also ein Basisgebäude von bspw. Typ Bauernhof, und muss sich dann entscheiden ob dies ein Korn- oder Viehhof wird - den man natürlich weiter ausbauen kann. Was dann entsprechende Vor- und Nachteile hat. Man könnte aber kein zweiten Bauernhof bauen, um dann einfach den zweiten Strang auch noch zu bauen.
Ab Rome 2 (?) gabs diese Gebäude-Stränge ja bei den meisten Gebäudetypen, während die Slots mit Empire eingeführt wurden und es nur wenige Stränge gab.

Das hätte man auch mit Kombinationsmöglichkeiten verbinden können.
Infanterie-Kaserne + Kavallerie = (Elite) Kavallerie (Schock) mit Bonus im Kampf gegen Infanterie, bzw. (Elite-)Infanterie mit Bonus gegen Kavallerie.
Schützenplatz + Kaserne = Bogenschützen-Kavallerie.
Kaserne + Schützenplatz = Elite-Bogenschützen die auch im Nahkampf etwas taugen, und Elite-Nahkämpfer mit ein paar Wurfspeere.
Alles drei in einer Siedlung ginge aber nicht.

Oder Handwerker die sich gut ergänzen, und für Boni bei den Truppen oder Wirtschaft sorgen.


Ohja, die Zick Bauvarianten, da ist mir eine AArt begrenzung doch lieber, weil sonst sieht jede Stadt gleich aus
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War] Remastered Pre-Release Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 26. März 2021 16:50

Homerclon hat geschrieben:
Galien hat geschrieben:In diesem Video sind noch einmal sämtliche Informationen zusammengefasst (neben dem Hauptspiel werden auch die Erweiterungen Barbarian Invasion und Alexander mitgeliefert) sowie weiteres Bildmaterial zu sehen.


Bei den Grafikverbesserungen - zumindest bei der Schlachtkarte -, müssen sie die Engine gehörig aufgebohrt haben, wenn da tatsächlich noch die alte Rome 1 Engine zugrunde liegt. Das sieht besser aus, als in jeder Grafikmod für RTW die ich gesehen habe.




So ging es mir gestern auch, beim Anblick der ersten Screenshots - allein der Himmel

Bild

Es sieht gut aus, bin schonmal gespannt.

Wäre Toll, wen n der Meister was dazu sagen würde, vor allem was Gentes Ascensus betrifft, hier steht man ja nicht so extrem untr Druck wie in den Invaso barbarorum Mods
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Avarice1987
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4017
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: [Rome: Total War Remastered] Pre-Release Diskussion

Beitragvon Avarice1987 » 26. März 2021 16:56

Ach ja, einige sagen ja, es wäre nichtmehr möglich an das Rabatt zu kommen:



An Alle, die die Disk Version des Spiels besitzen: Es ist in der Tat möglich, den Rabatt zu erhalten:

Gebt einfach den Disk-Code als Steam-Key ein, und schwupps, schon seid ihr stolzer Besitzer von Rome: Total War auf Steam und erhaltet die 50% auf das Remaster.

PS: Die Falschinformation was den Rabatt angeht, ist übrigens nicht auf Gamestars Mist gewachsen. Das gibt CA offiziell genauso an - ist mir unverständlich weshalb...
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987