Gentes Ascensus Port?

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Sander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Februar 2014 03:49

Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Sander » 5. April 2021 17:14

Ist irgendwas in der Richtung machbar/möglich/angedacht?

Kann BI fast nicht ohne spielen

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 10669
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Homerclon » 5. April 2021 19:49

Höchst unwahrscheinlich.
Adorno - der Kopf dahinter - hat sich schon lange vor dem Release von Empire, aus dem Modding verabschiedet, und auch kein anderer beteiligter ist, meines Wissens noch als Modder aktiv.

Man müsste also jemand anderen finden, der sich bereit erklärt die Portierung aufs Remaster zu übernehmen. Dann könnte man anfragen ob Adorno nichts dagegen hat.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)

Sander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Februar 2014 03:49

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Sander » 5. April 2021 20:18

Ja gut, Adorno zu erreichen hat ja schon seit Jahren nicht geklappt mWn, im Zweifelsfall muss man halt mit Credit daran weiter arbeiten, werde mal selbst schauen was da machbar ist nach dem Release

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 22612
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Wüstenkrieger » 6. April 2021 15:06

Nein, es ist nichts dergleichen mehr angedacht. Adorno wird nicht wieder in die Moddingszene einsteigen und ich bin ja nun auch seit kurzem endgültig raus.

Ich stehe noch in Kontakt mit Adorno, rein privat versteht sich.

Nun muss die Jugend ggf. ran. :strategie_zone_97:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Avarice1987
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3882
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Avarice1987 » 6. April 2021 15:24

Wüstenkrieger hat geschrieben:Nein, es ist nichts dergleichen mehr angedacht. Adorno wird nicht wieder in die Moddingszene einsteigen und ich bin ja nun auch seit kurzem endgültig raus.

Ich stehe noch in Kontakt mit Adorno, rein privat versteht sich.

Nun muss die Jugend ggf. ran. :strategie_zone_97:


Okay, demnach ist es jetzt sicher, dass es ein Remaster von AW oder GA definitiv nicht geben wird...

Sagst ihm mal einen Gruß.
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Benutzeravatar
Seleukos
Signifer
Signifer
Beiträge: 439
Registriert: 17. November 2010 17:54
:
Großspender

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Seleukos » 7. April 2021 18:02

Sehr schade, aber vielleicht findet sich ja jemand, der verrückt genug ist. :strategie_zone_292:
Lache nie über die Dummheit der anderen, sie ist deine Chance - Sir Winston Churchill

Sander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Februar 2014 03:49

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Sander » 8. April 2021 20:40

Avarice1987 hat geschrieben:
Wüstenkrieger hat geschrieben:Nein, es ist nichts dergleichen mehr angedacht. Adorno wird nicht wieder in die Moddingszene einsteigen und ich bin ja nun auch seit kurzem endgültig raus.

Ich stehe noch in Kontakt mit Adorno, rein privat versteht sich.

Nun muss die Jugend ggf. ran. :strategie_zone_97:


Okay, demnach ist es jetzt sicher, dass es ein Remaster von AW oder GA definitiv nicht geben wird...

Sagst ihm mal einen Gruß.


Daten sind da, muss man einfach machen.
Hab schonmal versucht das der englischen Community anzudrehen via Discord, leider wenig Interesse für RTW1.
Könnte sich jetzt ändern

Benutzeravatar
Avarice1987
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3882
Registriert: 5. Dezember 2010 21:22
Wohnort: Stockach

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Avarice1987 » 8. April 2021 21:39

Leigt glaub daran, dass GA relativ Wenig vränderungen im Bezug zum Vanilla SPiel bringt, da ist IB Reihe natürlich weiter, wobei man dort immer Massiv überrannt wird
Wer möchte mal eine Runde gegen mich spielen?

Company of Heroes ( 1 mit allen add ons), ETW, NTW, Rome 2, FEAR 3.

Schreibt mich an auf Steam.

markuselsner1987

Sander
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 36
Registriert: 19. Februar 2014 03:49

Re: Gentes Ascensus Port?

Beitragvon Sander » 11. April 2021 10:00

Das ist ja das geile daran.
Gleicher visueller Stil aber eben 100x besser