Wie ist eure Meinung vom Spiel? Mich hats glatt weg gehauen, ich finds Super bisher. Grafik gefällt mir sehr gut, Spiele alles auf Ultra. Die Remastered Kamera ist etwas gewöhnungsbedürftig, aber hat was, vor allem die KArte von Oben zu sehen . Was mir auffiel Belagerungstürme können wohl auch nach verlassen der Besatzung angegriffen werden ( hat auf jedenfall die KI so gemacht ) auch wird nun auf KI Seite die Testudo eingesetzt, ich hab das von Seiten der KI in Rome nie gesehen. Kann einige der Negativ Reviews überhaupt nicht nachvollziehen. Am besten sind die Spieler, die wegen fehlender COOP kampagne heulen un deswegen was von Geld Zurück verlangen. Da ist wohl nicht wirklich viel Licht auf der Kerze bei Einigen, denn es wurde von Anfang an Klar gesagt, dass es ein Remaster ist und KEINE COOP Kampagne beinhaltet, ich find das immer wieder Amüsant zu sehen, wer von den Interessierten Leuten wirklich die FAQ's liest. Mir gefällt es sehr gut, bin gerade an einer Scipionenkampagne dran. Auch das verbesserte handelssystem hat klar einen Pluspunkt.
Was mir sehr gefällt ist die Ankündigung, dass wohl schon Jungs von RTR und Roma Surrectum das ganze ins Visier nehmen
.gif)
Wie ist euer Bisheriger Eindruck vom Remaster?