[Total War: Rome Remastered] Horde bilden

Alles rund ums Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Total War: Rome Remastered] Horde bilden

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. April 2023 11:50

Hallo,

irgendwie scheine ich da was zu übersehen. Das Interface ist ja schon etwas anders als im Original, aber irgendwie ist das alles schon zu lange her.

Wie zum Geier kann ich meinen Goten befehlen, in den Hordenmodus zu wechseln.

Will nämlich nach Spanien wandern und mich dort ansässig machen. :strategie_zone_9:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Total War: Rome Remastered] Horde bilden

Beitragvon Wüstenkrieger » 9. April 2023 12:00

Ok, selbst gefunden. Man darf nur noch eine Stadt haben und dann erscheint der Button in der Stadtleiste...

Man, da kommen mal wieder sentimentale Erinnerungen hoch... :strategie_zone_4:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...