[Total War: Rome Remastered] Barbarian Invasion: Bug bei Spielen/Rennen mit römischen Fraktionen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

SirWitan
Princeps Posterior
Princeps Posterior

[Total War: Rome Remastered] Barbarian Invasion: Bug bei Spielen/Rennen mit römischen Fraktionen

Beitragvon SirWitan » 6. Dezember 2024 19:10

Wie die meisten von euch wissen dürften, ist es möglich durch die passenden Gebäude, Spiele/Rennen in größeren Städten zu veranstalten, um die öffentliche Ordnung zu verbessern, während man als römische Fraktionen in Remastered Barbarian Invasion spielt. Dies kostet normalerweise viel Geld und lohnt sich nur, wenn man ohnehin die niedrigsten Steuern hat und mehr öffentliche Ordnung braucht.

Ich habe nun aber als Weströmisches Reich gespielt und dabei ist mir aufgefallen, dass das Veranstalten von Spielen überhaupt oder fast kein Geld kostet und man die Steuern einfach erhöhen kann, während man Spiele veranstaltet, ohne Nachteile zu haben und das Ganze deutlich auszunutzen.

Ich habe das Ganze auch in mehreren Spielständen getestet. Der Finanzbericht sagte mir dabei immer, dass ich in der nächsten Runde deutliche Schulden haben sollte, aber das war überhaupt nicht der Fall.
Aus diesem Grund bin ich mir ziemlich sicher, dass dies ein Bug sein muss, der nie behoben wurde.

Daher fände ich es richtig toll, wenn jemand hier mit Modding-Erfahrung eventuell. einen Hotfix bereitstellen kann?
Es ist doch sehr ärgerlich, so einen gravierenden Bug im Spiel zu haben, der wohl von den Entwicklern nicht mehr behoben wird.
Zuletzt geändert von Homerclon am 7. Dezember 2024 02:35, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt, und Titel gekürzt.
:strategie_zone_56: ~ Anhänger der griechischen und römischen Zivilisation~ :strategie_zone_56:

Bild