[TOTAL WAR: ROME REMASTERED] Bitte um Hilfe bei einem Hotseat Mod

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

antonkaiser16
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 9. Juli 2012 16:09

[TOTAL WAR: ROME REMASTERED] Bitte um Hilfe bei einem Hotseat Mod

Beitragvon antonkaiser16 » 20. Dezember 2021 23:32

Hallo liebe gemeinde, ich habe mir im Steam Workshop einen Hotseat Mod für RTW Remastered auf meinen PC geladen. Der Mod läuft Standartmäßig für die RTW Remastered Vanilla Version (also die mit den 3 Häusern Roms) ,jetzt wollte ich den Mod für Mich und meine Spielkollegen abändern, damit wir z.b die Barbarian Invasion oder einen anderen Mod im Hotseat zusammen spielen können. Ich habe es leider bisher nicht geschafft den Mod so umzuschreiben dass dies klappt, kann mir vielleicht jemand helfen? und erklären wie es geht danke im Vorraus.

Der Mod: https://steamcommunity.com/sharedfiles/ ... xt=hotseat

ugaosur
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 13. Juli 2022 11:49
Kontaktdaten:

Re: [TOTAL WAR: ROME REMASTERED] Bitte um Hilfe bei einem Hotseat Mod

Beitragvon ugaosur » 13. Juli 2022 12:45

Wie Sie wahrscheinlich wissen, gibt es im Steam Workshop einen Mod, der den Hotseat-Modus in dieses Spiel bringt. Wenn Sie ein TW-Veteran sind, wissen Sie wahrscheinlich, dass diese Funktion von CA in Medieval II: Total War implementiert wurde und sehr beliebt war. Anscheinend funktioniert der Mod nicht richtig und wird wahrscheinlich einige Einschränkungen haben, die es in Med II nicht gibt. Also habe ich diesen Thread eröffnet, um eine Petition an Feral Interactive zu richten. Im nächsten Patch werden Sie das Fraktionslimit auf 31 Fraktionen erhöhen (genau wie in Med II) und Sie haben bereits Händler aus Med II nach Rome Remastered gebracht. Wie wäre es, den Hotseat-Modus von Med II in dieses Spiel zu bringen?