[TOTAL WAR: ROME REMASTERED] Bitte um Hilfe bei EDU

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Iusti
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mai 2021 10:22

[TOTAL WAR: ROME REMASTERED] Bitte um Hilfe bei EDU

Beitragvon Iusti » 22. Mai 2021 10:29

Hallo zusammen,

peinlich, peinlich, aber bevor ich wieder meine letzten verbliebenen Haare raufe, frage ich lieber um Hilfe: :strategie_zone_75:
Änderungen, die ich in der export_desc_unit vornehme, werden ins Spiel nicht übernommen. So wollte ich den Hopliten bspw. die Möglichkeit, eine Phalanx zu bilden, nehmen... wurde nicht ins Spiel übernommen, obwohl ich speicherte. Das Gleiche bei einem Testversuch, den barbarischen Bauern einen Angriffswert von 33 zu geben (entbehrt natürlich jeglicher Logik, aber es war auch nur ein Test). :strategie_zone_54:

Was mache ich falsch? Ich kann mich bei Rome I nicht mehr erinnern, ob ich etwas anders machte oder nicht.

Danke für eure Hilfe :strategie_zone_13:
Iusti

Benutzeravatar
Pirol
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 69
Registriert: 17. Oktober 2013 19:15

Re: [TOTAL WAR: ROME REMASTERED] Bitte um Hilfe bei EDU

Beitragvon Pirol » 22. Mai 2021 16:22

:strategie_zone_20:

Tja, da hättest du zwei Möglichkeiten.
1. Entweder im Fraktionsauswahlbildschirm mal oben rechts auf die Einstellungsrädchen klicken und dort das Einheiten-Balancing auf "Classic" stellen
oder
2. deine Änderungen in der Datei "feral_export_descr_unit" vornehmen.
"Selber Modden ist sicherer, man weiß dann sicherer, dass der Fehler beim Modden lag!"
Publius Eggi Tacitus