[Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Way of Blücher » 18. November 2021 22:19

Ich bin schon ein bisschen entäuscht. Slaanesh wäre ein passender Gegenspieler gegen die Königreiche von Ind, oder diese "Affenkönigreich" in Südcathay. Nurgle ist und bleibt die typische Verderbnis der Oger. Das Nurgle und Slaanesh nun gegeneinander kämpfen, liegt wohl einzig in der Tatsache, dass WH III sonst wohl zuviel Umfang gehabt hätte. Auch würden 2 neue Fraktionen ohnehin das Release nur noch weiter hinauszögern...
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
maxxen
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 27
Registriert: 24. März 2021 08:00

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon maxxen » 19. November 2021 09:35

Nightslaver hat geschrieben:Natürlich hat GW Interesse am chinesischen Markt, 40k Regelwerke gibt es z.B. schon seit einiger Zeit auch in chinesisch:

https://www.games-workshop.com/en-WW/Co ... ri-CN-2021

https://www.games-workshop.com/en-WW/Wa ... ok-CN-2020


Oh okay- nun ich habe Momentan nicht die Zeit eine 100%ige Recherche zu betreiben- ich lebe momentan zwischen zwei Ländern und bin dabei meinen Umzug/Auswanderung nach Den Haag zu organisieren/umzusetzen.. ich habe nur sporadisch Zugang zum Internet und das zum größten Teil über mein Smartphone. Daher danke für deine Ergänzung! Über ein Smartphone ist es ziemlich schwierig einen gescheiten Forumspost zu formatieren und da Quellen einzubinden und andere Forumsteilnehmer richtig zu zitieren- habe ich festgestellt lol daher seht es mir nach wenn ich hierbei Fehler mache

Nightslaver hat geschrieben:Die Zeiten wo der chinesische Markt für Unternehmen uninteressant war sind schon seit ein paar Jahren vorbei und auch GW wird schauen wie sie mit ihren Produkten in diesen lukrativen, da kaufstarken, Markt Fuß fassen können und da bietet sich alles was einen indirekten Bezug zu China hat (40k aktuell ehr weniger) für an (Cathay und "The old World" schon deutlich mehr).
Aber genau darum kommt mit "The old World" jetzt auch Cathay und genau darum kommen diese auch in Total War: Warhammer 3, welches übrigens bei den Vorbestellungen in China sehr gefragt ist:

https://www.4players.de/4players.php/sp ... artet.html

Dieser Umstand wird wohl auch GW nicht entgehen und ziemlich sicher kann man das auch schon als eine Art von Testballon sehen wie das Ganze "The old World" Thema, einschließlich Cathay, am chinesischen Markt ankommt und das scheinbar mit nicht gerade wenig Interesse.


Das war mir klar das gerade wegen Cathay die Verkaufszahlen von W3 in China durch die Decke gehen- die Gründe dafür muss man denke ich nicht nochmal ausführen ;)
Ich Bezog meine Quellen gerade aus Subreddit Topics und einer oberflächlichen Googlesuche- wobei ich der Kommunikation der User zwischen den Ländern bzw der unterschiedlichen Einflussspähren (Westen und China) mehr Beachtung schenke als es ein Redaktioneller Artikel tut- die Gründe dafür (wenn ihr es wünscht) kann ich in einem weiteren Post ausarbeiten sobald ich wieder die Zeit dafür finde.

Mich machen nur einige Dinge stutzig zum einen das dürftige Angebot in China (abgesehen von den Games gibt es da ja nicht sooo viel) einige Armeebücher kann man erhalten an die Regelwerke selbst kommt man in China nur sehr schwer (muss da auf den Markt der Sonderzone in Hongkong ausweichen) Figuren muss man Teuer importieren, Romane (die das Rückgrat der Lore bilden) werden meines wissen garnicht übersetzt. Gamesworkshop macht bisher keine Anstalten ihre Produktion in China aufzunehmen oder gar auszulagern. Wenn es ihnen um die reine Gewinnmaximierung ginge würden sie das aber tun. Denn sie würden ein Vielfaches mehr verdienen wenn sie in China Produzieren statt in der Vergleichsweise sehr teuren EU oder den USA.
"Games Workshop Group erzielte im Geschäftsjahr 2020 einen Umsatz von 270 Millionen Britischen Pfund, dabei wurde ein Jahresüberschuss von 71 Millionen Britischen Pfund ausgewiesen. Die Bilanzsumme betrug 203 Millionen Britischen Pfund, wobei die Eigenkapitalquote bei 65,96 Prozent lag."


Man kann über Google sämtliche Produktionsstandorte ausfindig machen, diese hier einzubinden fehlt mir momentan die Zeit. Daher bin ich zu der Überzeugung gelangt das Games Workshop ihr Produkt und der Schutz dessen wichtiger ist als schnelles Geld mit hohem Risiko auf billige Imitate oder eine gänzliche Kopie ihres Universums.

Ob vom Design her das eine oder andere Abgeändert wird ist mir einerlei- da habe ich großes Vertrauen in die internationale Moddingcommunity die das wieder korrigiert. Wichtig wäre es mir nur das die Lore stimmt und Cathay jetzt nicht auf Druck von China zum Helden des Universums mit weißer Weste stilisiert wird. Denn das würde so gar nicht rein passen und für mich das Universum zerstören. Denn in Warhammer gibt es kein Schwarz und Weiß nur Grau. Jede Fraktion und sogar jeder Charakter hat auch seine Schattenseiten. Das ist der Punkt der das gesamte Universum für mich so interessant, faszinierend, authentisch und spannend macht. Wenn das wegfällt bin ich raus oder lebe (wie bei Star Wars) in der Vergangenheit und werde alles neue ausblenden.

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 19. November 2021 17:08

Way of Blücher hat geschrieben:Ich bin schon ein bisschen entäuscht. Slaanesh wäre ein passender Gegenspieler gegen die Königreiche von Ind, oder diese "Affenkönigreich" in Südcathay. Nurgle ist und bleibt die typische Verderbnis der Oger. Das Nurgle und Slaanesh nun gegeneinander kämpfen, liegt wohl einzig in der Tatsache, dass WH III sonst wohl zuviel Umfang gehabt hätte. Auch würden 2 neue Fraktionen ohnehin das Release nur noch weiter hinauszögern...


Schliese mich dir an.
In der Lore überfielen die Champions des Nurgle Valnir Kislev und Middenheim. Glottkin und Spume Marienburg.

Sigvald der jetzt in Archaons Gurkentruppe unterwegs ist war Champion des Slaanesh, hatte ein eigenes Schloss in der Chaoswüste (also Gebiet) und kämpfte gegen Champions des Khorne.

Deswegen betrachte ich den neuen Trailer "mit Argwohn"

Als Imperium Zocker will man auch alle 4 Götter klatschen und nicht nur einen oder 2...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 19. November 2021 20:06

Ich dachte grom der fetsak sei ein anhänger moks eventel auch grom aber wen man das kochen verglicht ist er wohl anhänger von papa nurgel.

Sonst scheint auf den ersten blik keine überschungen zugeben viel regenerazion und pestilenzen.....
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Way of Blücher » 20. November 2021 12:13

Ich dachte grom der fetsak sei ein anhänger moks (großer Schlund).


Genau, in diesem Zusammenhang sind die Oger aber auch eher eine Ordnungsmacht, allerdings im Graubereich angesiedelt.
Durch ihre Fresssucht sind sie logischerweise sehr anfällig für Nurgles Verderbnis.

Ich hätte mich daher gefreut, wenn CA das Konzept Ordnung / Chaos konsequent gehalten hätte:

1.) Kislev = Zusammenhalt und innerer Friede durch die Gottheiten hinter der Eiskönigin. Der Wille zum Frieden kommt daher, weil Kislev als "Mark" des Imperiums ständig im Krieg gegen die Nomaden des Chaos ist. Der simple Khorne ist hier der Gegenspieler. Khorne kann die innere Zerstrittenheit und Schwäche Kislevs nutzen, um andere Fürsten der Menschen zu korrumpieren. Dort, wo die Menschen sich entzweien lassen, ist Khornes Stärke, denn seine Chaoshorden kennen durchaus die Kameradschaft und den Zusammenhalt, welcher häufig im Krieg entstehen kann, was Khornes Stärke ja ausmacht.
Der Krieg fordert alle Fähigkeiten des Lebens maximal heraus, "brennendes Verlangen." Die Eiskönigin sollte deren Gemüter abkühlen.

2.) Cathay ist eine große Zivilisation, mit sehr vielen Menschen, Städten und kulturellen Errungenschaften. Der Wesen der Cathay, sich einer Sache völlig zu verschreiben und diese zu ergründen, zu perfektionieren, ist der Grund für ihre Zivilisation, aber auch der Punkt, wo Chi' an Chis Wahnsinns einen Ansatz finden kann.
Der Kaiser, Sohn des ewigen Himmels, ist ein Garant für Ordnung, Stabilität und Zusammenhalt. Doch der Ehrgeiz, die Gier und der Egoismus vieler Beamter und lokaler Kleinfürsten kann Cathay zerbrechen lassen. Die Oberschicht Cathays ist besonders anfällig für das Chaos selbst, für Tzeentch, und deshalb wird er von einigen von Ihnen sogar als Hauptgott verehrt. Chi' an Chi.

3.) Die Oger sind ein gefräßiges, simples und einfaches Volk. Ihre Verehrung des großen Schlundes gibt ihnen Kraft und den Glauben, dass man wahre Stärke durch viel Essen erreichen kann. Man muss halt alles absorbieren. Ihre Stärke, ihre Fähigkeiten und ihr einfaches Gemüt machen sie zu gern gesehenen Söldnern aller Fraktionen. So leicht die Oger den leeren Versprechungen des Tzeentch und zum größten Teil auch denen des Slaanesh widerstehen, so einfach kann ihre Fresssucht sie in die Verderbnis des Nurgle abdriften lassen. So sehr, dass man sich fragen sollte, ob es nicht doch auch einen Zusammenhang zwischen dem großen Schlund und Nurgle gibt.

4.) Die Königreiche von Ind sind ein Land des exotischen Reichtums und bunter Farben. Ihr religiöser Eifer und ihre Tiefgründigkeit machen es Khorne und Tzeentch besonders schwer dort ihre Verderbnis zu verbreiten. Doch dafür haben es die anderen 2 Chaosgötter um so leichter. Das ausschweifende Leben der obersten Klasse und ihr Wille sich von den einfachen Menschen durch ein strenges Feudalsystem abzugrenzen, und alle irdischen Dinge auszuklammern, sich hinter ihren Palastmauern den Genüssen und schönen Seiten des Lebens hinzugeben, macht die Fürsten der Ind besonders anfällig für die pervertierte Verderbnis des jüngsten Chaosgottes Slaanesh. Kamasutra und so.
Und während einige der Fürsten, Brahmanen und Kaufleute dem Slaanesh verfallen,- verzweifeln die vergessenen, untersten Kasten der Gesellschaft an und in ihrem Elend, wo nicht wenige im wahrsten Sinne des Wortes bei lebendigem Leib verfaulen. Nurgle findet hier nähreichen Boden.
Die Königreiche von Ind wären die perfekte Fraktion, wo die Chaosgötter selbst ihren jeweiligen Gegenparts im Chaos direkt gegenüberstehen (Tzeentch verdirbt Gelehrte und Brahmanen, spielt diese gegen die Kriegsfürsten der Mogule/Khorne) aus. Nurgles Krankheiten, aus dem Elend geboren, bedrohen die Prachtpaläste der Oberschicht und Slaanesh,- und dennoch könnten die Königreiche von Ind auch eine der stärksten Mächte der Ordnung sein, denn ihre geistigen Anführer sind zu wahrer Größe im Stande und besitzen starke Verbindungen zu den Hoch- und Dunkelelfen.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 20. November 2021 13:06

Ortnungsmächte sind klar imp bretoner h11...
Chaos. Chaos bzw die 4 chaosgöter nors skafen....
Und andere eben oger orks auch gruftis zum teil auch vampre vampirküste sind nur bedengt ortnung aber auch nicht chaos.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 20. November 2021 16:29

fidibus rex hat geschrieben:Schliese mich dir an.
In der Lore überfielen die Champions des Nurgle Valnir Kislev und Middenheim. Glottkin und Spume Marienburg.


In der Lore, während der endtimes, war Sigvald ebenso in Middenheim und fand dort durch Throgg sein, vorläufiges, Ende:

Während der Letzten Tage in Middenheim schlägt der Trollkönig Throgg Sigvalds Schädel mit einer Keule kurzerhand zu Brei.

https://whfb-de.lexicanum.com/wiki/Sigvald


Grundsätzlich haben sich auch alle Chaosgötter zu jeder Zeit untereinander um die "Gunst der Sterblichen" und "Vormachtstellung" bekämpft, von daher passt dort Slaanesh gegen Nurgle, wie im Trailer, genauso gut wie Slaanesh gegen Khorne, oder es Nurgle gegen Khorne, ect. tun würde.

fidibus rex hat geschrieben:Sigvald der jetzt in Archaons Gurkentruppe unterwegs ist war Champion des Slaanesh, hatte ein eigenes Schloss in der Chaoswüste (also Gebiet) und kämpfte gegen Champions des Khorne.


Total War: Warhammer spielt aber während der endtimes, zu der Zeit befand Sigvald sich dann nicht mehr in seinem Schloss in der Chaoswüste, sondern war ebenso ein Teil der großen Chaosinvasionen unter Archaon, was ja in TW:W auch so ist.

Davon ab würde ich erstmal abwarten und Füße stillhalten.
Zum einen rechne ich fest damit das die Chaoshorde Fraktion aus Warhammer 1 & Mortal Empires in Warhammer 3 nochmal einen deutlichen rework, in einem FLC Patch bekommen wird und zum anderen hatte CA in ihren Aussagen auch schon sowas angedeutet, als das Charaktere wie Sigvald später in der Warhammer 3 Kampagne noch als eigenständige Anführer für ihre jeweiligen Gottheiten integriert werden könnten.

Ich denke also da wird sich noch genug im laufe der Monate / 1 bis 2 Jahre nach Release tun, was halt einfach so zuviel wäre, um es alles gleich bei Release zu bringen.
Man sollte halt auch nicht vergessen, die Warhammer 3 Kampagne wird inhaltlich auch so schon deutlich umfangreicher als das was sie in der Vortex Kampagne von Warhammer 2 und erst recht in Warhammer 1 gemacht haben und mindestens den inhaltlichen Umfang von Three Kingdoms haben. ;)

fidibus rex hat geschrieben:Deswegen betrachte ich den neuen Trailer "mit Argwohn"


In meinen Augen ehr zu unrecht.

fidibus rex hat geschrieben:Als Imperium Zocker will man auch alle 4 Götter klatschen und nicht nur einen oder 2...


Das würde ich mir grundsätzlich bei allen Völkern wünschen, das man in late game Kampagnen noch gegen alle Völker kämpfen kann und nicht nur noch gegen 4-6, während der Rest geschluckt / vernichtet worden ist.
Aber da ist TW halt leider einfach seit jeher das falsche Spiel für...
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 22. November 2021 14:10

Im Falle vom ungeteilte Chaos wäre es eigentlich easy in dem Einheiten von allen Göttern unter Archaon vereint sind und zb Missionen gibt Kislev und Middeneim zu verteidigen mit Finalen schlacht/en wo auch alle Helden vorkommen.

Archaon könnte wenn er die Gunst eines Gottes gewinnt dessen Einheiten rekrutieren eben so Norsca wie Wulfrik und Throg unter seine Führung nehmen. Und die Tiermenschen. Als auserwählter des Chaos muss er in der Lage sein die anderen Chaosfraktionen zu könferderieren. Imperium hingegen wenn es geeint wurde kann dann zb Valten rekrutieren.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 22. November 2021 14:29

fidibus rex hat geschrieben:Als auserwählter des Chaos muss er in der Lage sein die anderen Chaosfraktionen zu könferderieren.


Nein, das wäre absolut nicht Lore konform.
So ein Bündnis zwischen allen Gottheiten des Chaos war immer nur eine sehr kurzzeitige Angelegenheit, sofern sich, wie im Fall z.B. von Archaon, oder anderen Dämonenprinzen / Champions, die keiner speziefischen Gottheit verschrieben waren, ein Champion fand der in der Lage war alle Götter unter seinem Banner zu vereinen.
Das zerbrach aber auch genauso schnell wieder, wie es enstand, sobald dieser Champion und seine Invasion geschlagen wurde.

Die klassische TW Konföderationsmechanik würde dem also entsprechend überhaupt nicht gerecht werden.

Genauso wenig wie das die Horden des Chaos unter Archaon einfach so Einheiten aller 4 Chaosgötter rekrutieren könnten.
Ideal wäre da wohl eine vergleichbare Rekrutierungsmechanik wie bei den Generälen in Three Kingdoms, also das die Horden des Chaos Champions / Lords aller 4 Chaosgötter rekrutieren können und diese dann die Einheiten ihrer jeweiligen Gottheit rekrutieren können.

Aber auf so tiefgreifende Änderungen würde ich da auch ehr nicht hoffen, das geht wohl auch schlicht etwas über die bisherigen Maßstäbe der FLC Änderungen hinaus.

*edit*

Ich hoffe ja das später noch "Dechala the Denied One" als Legendärer Anführer für Slaanesh kommen wird.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 802
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 22. November 2021 16:58

Was ist wen es ungekert ist? Wen einer der 4 götter das grosse spiel gewint, kommt archaon als seine marionete/ oder gar unter seinem baner mit 2-10 full staks armehen für die "grosse" invasion bzw schlacht.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2734
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Sir Heinrich » 22. November 2021 17:51

Tobias hat geschrieben:Was ist wen es ungekert ist? Wen einer der 4 götter das grosse spiel gewint, kommt archaon als seine marionete/ oder gar unter seinem baner mit 2-10 full staks armehen für die "grosse" invasion bzw schlacht.


Das würde Theoretisch in der Lore nie passieren denn sobald einer zu mächtig wird würden sich die anderen 3 gegen ihn verbünden und ihn wieder Zurechtstutzen. Und Im Spiel keine Ahnung ^^
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 22. November 2021 18:28

Also Archaon bekam Krüge mit seuchen von Nurgle. Und befahl glotkin und Spume, alles nurgle Anhänger, Marienburg anzugreifen.
Gleichzeitig ist sigvald mit archaon unterwegs der n champion des slaanessh ist.
In warhammer kämpft slaanesh gegen nurgle. Lol.

Bestimmt kommen auch bei den chaosgöttern 4-6 LL's.
Bei Khorne zb Valkia, bei Nurgle Valnir und Spume. Glotkin und die 3 madenreiter werden wohl eher Helden sein oder nicht LL so in der art wie Alster der Weise Löwe. Zwar von Anfang an dabei oder Rekrutierung aber nicht als LL.
Also Lords und Helden haben die genug die Chaosfraktionen...
Was mich leider davon abhält gleich im Februar los zu legen weil ich weiß was alles fehlt und mit der Zeit kommen wird...-,-

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 22. November 2021 22:15

fidibus rex hat geschrieben:Also Archaon bekam Krüge mit seuchen von Nurgle. Und befahl glotkin und Spume, alles nurgle Anhänger, Marienburg anzugreifen.


Du lässt mal wieder die Hälfte nicht unwichtiger Infos weg...
Archaon scharte den jeweils größten Champion der 4 Chaosgötter um sich, weil er wusste das er ohne sie sein Heer nicht auf längere Sicht zusammenhalten könnte, allerdings wurde Festak Kraan, der Champion des Nurgle, während eines Angriffs auf die Aurische Bastion getötet, was Archaon zwang sich nach einem Ersatz für ihn umzusehen, damit seine Armee nicht auseinander brach. Archaon suchte nach einem wahren Gläubigen des Nurgle, fand aber keinen dem es nicht nur um weltliche Macht, oder weltlichen Reichtum, ging, bis ihm der große Seuchenvater Ku'gath schließlich in einer Vision die Glottkin Drillinge zeigte, welche wahre Gläubige des Nurgle waren und übergab Archaon zudem 3 Krüge mit Seuchen, welche Archaon dann den Drillingen gab, damit diese damit Marienburg angreifen sollten.

fidibus rex hat geschrieben:Gleichzeitig ist sigvald mit archaon unterwegs der n champion des slaanessh ist.
In warhammer kämpft slaanesh gegen nurgle. Lol.


Ja und wo ist das jetzt ein Problem?
Wie geschrieben, die Chaosgötter haben sich alle untereinander bekämpft.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 22. November 2021 22:53

Mir ist die Storry durchaus geläufig ich habe lediglich kurz zusammen gefasst.^^

Es ist halt etwas verwirrend. Jedenfalls werden die sich definitiv im gane bekämpfen. Es Bleibtreu Frage wie Archaon die ein bzw. Wie man sie eint um gemeinsam de guten Reiche zu überfallen.

Die slaanesh heldin die erwähnten kämpfte gegen die Dunkelelfen. Durchaus möglich das sie dementsprechend eine eigene Startposition bekommt. Nkari selber hat ein ganz persönliches Problem mit den hochelfen.
Deswegen wäre es wohl auch Lore und sinnfreundlicine hochelfen Fraktionim 3er zu bringen.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2734
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Sir Heinrich » 23. November 2021 00:55

fidibus rex hat geschrieben:Mir ist die Storry durchaus geläufig ich habe lediglich kurz zusammen gefasst.^^

Es ist halt etwas verwirrend. Jedenfalls werden die sich definitiv im gane bekämpfen. Es Bleibtreu Frage wie Archaon die ein bzw. Wie man sie eint um gemeinsam de guten Reiche zu überfallen.

Die slaanesh heldin die erwähnten kämpfte gegen die Dunkelelfen. Durchaus möglich das sie dementsprechend eine eigene Startposition bekommt. Nkari selber hat ein ganz persönliches Problem mit den hochelfen.
Deswegen wäre es wohl auch Lore und sinnfreundlicine hochelfen Fraktionim 3er zu bringen.


Fun Fact; Wenn mein wissen stimmt dann wollte Slaanesh sogar das Archaon scheitert
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn