[Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 23. November 2021 11:30

Sir Heinrich hat geschrieben:Fun Fact; Wenn mein wissen stimmt dann wollte Slaanesh sogar das Archaon scheitert


Jepp, Slaanesh konnte sich für das Ende der Welt nicht so recht "erwärmen", da er mit der Welt seinen "Spaß" hatte und sie ihm einen an Seelen reich gedeckten Tisch bot (gerade für elfische hatte er ja eine besondere Vorliebe), von dem er befürchtete das dies nicht mehr der Fall sein würde sobald das Chaos vollständig gewonnen hätte.

Darum unterstüzte er Archaon zwar nach außen, indem er sich mit Truppen beteiligte, sabotierte allerdings indirekt dessen Vorhaben auch wieder dadurch, das er einem seiner unfähigsten Diener das Kommando gab.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 23. November 2021 18:44

Also ist archaon im prinzip ein spielball der 4 götter?

In der kampanie gibt es imprinzip nur 2 möglichkeiten entweder mus man arcon unterstüzen oder man bekomt arcgaon alsunterstüzung.

Ggf leuft es über ivenz ap wie bei der impkampanie wo man immerwider hilfstrupen schiken kann/mus gen nors oder ork's


Es wirt ja 5 chaos koruptionen die 4 götter und ein ungetfiltes.

Was bis jetzt veröfentlich wurde weist ja auch auf chaos interne krige hin. Ich würde ws begrüssen wen man sich zuerst chaos intern durchsetzen muss und danach die "grosse" invasion begint. Wen ich an schogut TW denke gibts da ja auch eine mechnik die einem ab gewissem ruhm alle nicht kaiserl/sogun treuen den krieg erklären. Oder ans alte TW Rom mit den 3(4 mit SPQR) da wen man zu mächtig war die anderen römer gehast haben.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Sir Heinrich » 23. November 2021 19:05

Nightslaver hat geschrieben:
Sir Heinrich hat geschrieben:Fun Fact; Wenn mein wissen stimmt dann wollte Slaanesh sogar das Archaon scheitert


Jepp, Slaanesh konnte sich für das Ende der Welt nicht so recht "erwärmen", da er mit der Welt seinen "Spaß" hatte und sie ihm einen an Seelen reich gedeckten Tisch bot (gerade für elfische hatte er ja eine besondere Vorliebe), von dem er befürchtete das dies nicht mehr der Fall sein würde sobald das Chaos vollständig gewonnen hätte.

Darum unterstüzte er Archaon zwar nach außen, indem er sich mit Truppen beteiligte, sabotierte allerdings indirekt dessen Vorhaben auch wieder dadurch, das er einem seiner unfähigsten Diener das Kommando gab.


Ja Slaanesh war was das angeht ein Chaosgott mit der Fähigkeit längerfristig und nachhaltig zu wirtschaften.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 23. November 2021 21:11

Sir Heinrich hat geschrieben:Ja Slaanesh war was das angeht ein Chaosgott mit der Fähigkeit längerfristig und nachhaltig zu wirtschaften.


Mag man so sehen können...
Aber, geht es nach Nurgle, ist ja alles ein fortlaufender Kreislauf aus Geburt, Leben, Tod, Geburt, Leben, Tod, Geburt, usw. usf.
Das hieße dann auch Slaaneshs Bedenken müssen / würden nicht stimmen und könnten auch reiner persönlicher Bequemlichkeit entspringen, da in der Welt wie sie bis in die endtimes ist ja inzwischen schon alles seine persönlichen Bedürfnisse und Interessen bedienend etabliert ist, also der Tisch quasi fertig gedeckt ist und er nur noch speisen braucht.

In dem was aus der alten Welt als neue Welt entstünde müssten die Karten aber auch ggf. neu verteilt werden, man könnte also auch erstmal nicht mehr so bequem speisen und müsste den Tisch neu eindecken.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
Sir Heinrich
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2738
Registriert: 9. April 2013 18:53
:
Großspender

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Sir Heinrich » 24. November 2021 00:19

Nightslaver hat geschrieben:
Sir Heinrich hat geschrieben:Ja Slaanesh war was das angeht ein Chaosgott mit der Fähigkeit längerfristig und nachhaltig zu wirtschaften.


Mag man so sehen können...
Aber, geht es nach Nurgle, ist ja alles ein fortlaufender Kreislauf aus Geburt, Leben, Tod, Geburt, Leben, Tod, Geburt, usw. usf.
Das hieße dann auch Slaaneshs Bedenken müssen / würden nicht stimmen und könnten auch reiner persönlicher Bequemlichkeit entspringen, da in der Welt wie sie bis in die endtimes ist ja inzwischen schon alles seine persönlichen Bedürfnisse und Interessen bedienend etabliert ist, also der Tisch quasi fertig gedeckt ist und er nur noch speisen braucht.

In dem was aus der alten Welt als neue Welt entstünde müssten die Karten aber auch ggf. neu verteilt werden, man könnte also auch erstmal nicht mehr so bequem speisen und müsste den Tisch neu eindecken.


Naja Grundsätzlich ist zwar alles ein Kreislauf aus Tot und leben wie Nurgle sagt aber die Vernichtung alles Lebens könnte diesen Kreislauf nachhaltig beschädigen.
Mann muss nicht immer am meisten schreiben,
es reicht, wenn man das meiste liest.

Der Zählt trotzdem nur als einer Gimli, Glóins Sohn

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 24. November 2021 00:39

Sir Heinrich hat geschrieben:Naja Grundsätzlich ist zwar alles ein Kreislauf aus Tot und leben wie Nurgle sagt aber die Vernichtung alles Lebens könnte diesen Kreislauf nachhaltig beschädigen.


Naja beschädigt hat er ihn nicht, nur auf anderen Existenzebenen verlagert. ^^

Zumindest bis The old World kommt, dann ist Age of Sigmar für mich persönlich sowieso kein Canon mehr, was das angeht.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 24. November 2021 12:06

Rein logisch betrachtet hätte kein Gott was davon alles komplett zu vernichten ins absolute Nichts.
Sinnvoller wäre es unterjochen und versklaven.
Aber wir reden immer noch von einer fiktiven fantasy Welt daher keine Ahnung wie weit wir unsere Logik da walten lassen sollten. Am Ende geht es um schlachten zu schlagen^^

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 24. November 2021 12:14

Im prinzip wil keiner die absolute vernichtung. Den dan häten sie keine anhänger. Ohne leb keine kreislauf für nirgel ohne bevölkerung kein krieg keinr gewalt für kornn ohne leute kein begirden füe slanesch tezz könnte der enizige sein den die welt nicht intresiert da er auf magie azs ist.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Way of Blücher » 24. November 2021 21:12

fidibus rex hat geschrieben:Rein logisch betrachtet hätte kein Gott was davon alles komplett zu vernichten ins absolute Nichts.
Sinnvoller wäre es unterjochen und versklaven.


Tobias hat geschrieben:Im prinzip wil keiner die absolute vernichtung. Den dan häten sie keine anhänger. Ohne leb keine kreislauf für nirgel ohne bevölkerung kein krieg keinr gewalt für kornn ohne leute kein begirden füe slanesch tezz könnte der enizige sein den die welt nicht intresiert da er auf magie azs ist.


Deswegen wird Tzeetch auch als oberster Chaosgott angesehen, denn es gibt halt sehr deutliche Hinweise, dass er auch den "Ordnungsmächten" hilft, wenn es ihm und dem Chaos im Allgemeinen nützt.
Drin dürfte auch der Grund liegen, warum er immer wieder seine eigenen Champions hintergeht, oder in eine Falle laufen lässt.
Er weiß eben, dass das Chaos ohne die entgegenstehende Ordnung nicht existieren kann.

Warhammer 40k Imperium of man:
Bild

Champion of Tzeentch:
Bild
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 24. November 2021 21:35

Neues Nurgle Video ist da.
Sehen cool aus vor allem die Animationender Nurglings.
Jedoch ist die Einheiten Vielfalt noch sehr rar. Scjeinbar hat er nichtmal Chaorkrieger des Nurgle...

https://youtu.be/oGf5q_4Jxhs

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 24. November 2021 23:45

Ohne licht kein schatten
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Benutzeravatar
Nightslaver
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1909
Registriert: 31. August 2013 18:13
:
Gewinner Userwahl

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Nightslaver » 25. November 2021 01:29

fidibus rex hat geschrieben:Neues Nurgle Video ist da.
Sehen cool aus vor allem die Animationender Nurglings.


Ich bin von den Nurgle Modellen ehr entäuscht...
Viele der Nurgle tabletop Miniaturen haben Gedärme die raushängen und Würmer die sich dadrin winden, hier, in Warhammer 3, irgendwie nichts dergleichen...
Das sieht mir einfach zu "clean" gestaltet aus.

fidibus rex hat geschrieben:Jedoch ist die Einheiten Vielfalt noch sehr rar. Scjeinbar hat er nichtmal Chaorkrieger des Nurgle...


Macht doch nicht immer jede Scheiße direkt an irgend einem Trailer fest, es wird schon entsprechende götterspezifische Chaoskrieger geben.
ASUS RTX 2060 Super RoG Strix O8G | ASUS Strix Z590-E Gaming Wifi | Corsair Dominator Platinum RGB 32GB DDR4 RAM CL16 3200MHz | Intel Core i7 11700K @3.6GHz | Corsair Hydro Series H115i | be quiet! Dark Power 12 80 Plus Titanium 850W | EVGA DG-85 Big-Tower | Windows 10 Pro x64 | 2x LG 24GM79-B

Benutzeravatar
fidibus rex
Centurio
Centurio
Beiträge: 836
Registriert: 9. Oktober 2017 15:13
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon fidibus rex » 25. November 2021 12:04

Auf Bildern und auch die Figürchen schauen allgemein alle Einheiten irgendwieanders aus Jedenfalls nicht exakt 1 zu 1.
Mich nervt aber eher das keine Bannerträger vorhanden sind.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitenübersicht

Beitragvon nordstern » 4. Dezember 2021 15:40

Ich weis nicht, das Chaos sagt mir irgendwie nicht so zu.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 810
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: WARHAMMER III] Neuigkeitendiskussion

Beitragvon Tobias » 4. Dezember 2021 18:28

Nurglins sind cool aber die trailer sehen gut aus aber, wiklich neus kommen nicht schade.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.