[Total War: Warhammer III] Cathay Einheiten beid-geschlechtlich?

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Unbekannt

[Total War: Warhammer III] Cathay Einheiten beid-geschlechtlich?

Beitragvon Unbekannt » 20. Januar 2022 10:40

Ich hab gemerkt dass einige Einheiten in Cathay beide Geschlechter hat.

Im ersten Teaser waren die Nahkämpfer meist Männer und die Missles Frauen, doch jetzt sind die Nahkämpfer gemischt so wie es aussieht.

Die Bauern Bogenschützen sollten laut dem FAQ Frauen sein, jetzt sind es aber Männer.

Ist das etwas exlusives für Mioa Ying? Könnte nähmlich sein.

Mich persönlich stört das etwas, die Modelle, wie sie im Gameplay zu sehen sind, sind kaum zu unterscheiden.

Kislev halt welche mit den missile cav, aber das macht kein Unterschied da es eher sinn macht für Seminomaden.
Zuletzt geändert von Homerclon am 20. Januar 2022 16:07, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.