[Total War: Warhammer III] PvP meta

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Total War: Warhammer III] PvP meta

Beitragvon Tobias » 1. März 2022 01:27

Bei dem neuen dominazions modus gibt es wegen verstekung und konter möglichkeiten ja kaum eine einfache meta. Trozdem versuche ich hier mal ein paar erfahrungen weitergeben bzw eine meta diskuson in gang bringen.

Nurgel.
Ist ein sandsak man kan draufhauen aber man bekommt ihn kaum kaput.
Vile elite fuglinge mit kugat geben ein masiven im nakamf fast nicht zu vernichtenden blon. Kultisten nur mit beschwörung schleibestien umd ggf soulgrander und hapyren gegen weiche und stinkibeens gegen gepanzerte zile sind auch meist gut.

Oger.
Die grossen jungs brechen überal durch sind aber anfälig suf beschuss. Die biligst gnoblars für 200 sind immer gut zum tapen. Oder Kav ist meist nuzlos da die inf schnel ist und die sebelzahn hunde auch viel reisen.
Eine kannone und 2 bleispuker in der verstekung die nach bedarf aufs feld kommen sind meist gut. 2-4 gnoblars kosten ja nichts. 2x hunde in der start trupe und 2x in der verstekung sind meist auch gut. Sonst komt es sehr auf den gegner an ob eisenfeste 2händer oder normale oger komt suf die sitwazion an und gegner an. Verschlinger sind teuer unbrechbar und haben schlicher so wie raserei. Werden im 1v1 mit fast allem fertig oder halten es zumindest lange auf.
Die legendären generäle sind sehr teuer ein normaler tyran kostet loker 1000 weniger und der oger feuermagier ist dank schden reflekzion und volkan ein kompetenten nakämpfer und gerde mit tyran zusamen eine erschwingliche und nakampfstake kombo.
Zuletzt geändert von Homerclon am 1. März 2022 02:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.