[Total War: Warhammer III] Charakter speichern

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

[Total War: Warhammer III] Charakter speichern

Beitragvon Tobias » 28. August 2022 16:31

Plazhalter





Ich hab mal ne frage, ich hab das bis jetzt übersehen. Man can charakter speichern. Wen ich das richtig verstehe kann man so chrakter aus der kampnie für pvp benzen auch für ankt gam's werden da auch skils gegenstände und ggf sachen die man durchs kilen von anderen legendären lords bekommt übernommen?


Normal warrn charakter bgaube ich lvl 6 oder 8 jetzt könte man z.b ein lvl 40 mit aufs feld nemen. Zudem was ist mit gegenständen z.b den ''banern" oder bei zwegen charakterunen? Ich glaube da könnte mansich die eine oder andere hammer kombo basteln.

Und wäre es möglich mit euch zusamen ggf eine liste mit guten chrater kombos zu erstelen?
Zuletzt geändert von Homerclon am 28. August 2022 16:38, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.