[Total War: Warhammer III] Gibt es eine Formation halten funktion?

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nemesis95
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 18. Februar 2022 16:35

[Total War: Warhammer III] Gibt es eine Formation halten funktion?

Beitragvon Nemesis95 » 5. September 2022 18:24

Hallo Zusammen,

ich wüsste gerne ob es die Möglichkeit gibt den Truppen zu befehlen in der Formation vor zu rücken?
Damit eben die schnelleren Reiter beispielsweise nicht schon Stunden (übertrieben) vor den restlichen Truppen beim Gegner eintreffen. Ja ich weiß man könnte sie natürlich auch später losschicken.

Vielen Dank im Voraus.
Zuletzt geändert von Homerclon am 5. September 2022 18:56, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11454
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: Gibt es eine Formation halten funktion?

Beitragvon Homerclon » 5. September 2022 18:55

Versuch es mal, indem du alle in die selbe Gruppe packst. Also die Einheiten auswählen die zusammen vorrücken sollen, und dann mit [Strg]+[1] (oder alternativ auch 2-0) drücken.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 813
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: [Total War: Warhammer III] Gibt es eine Formation halten funktion?

Beitragvon Tobias » 8. September 2022 14:36

Mit der pfeltaste kannst du die die ganze vormazion vorwärts oder zurück schiben
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.