[Total War: Warhammer III] Imrik und die Hochelfen

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

[Total War: Warhammer III] Imrik und die Hochelfen

Beitragvon Scorch » 17. September 2022 16:30

Schönen guten Nachmittag,

aktuell spiele ich die Hochelfenfraktion mit Imrik in Immortal Empire. Gibt es dort eine Möglichkeit an Legendäre Söldnerregimenter zu kommen?

Imrik ist nun bereits LVL 20 und ich habe immer noch keinen Zugriff auf die Regimenter... Ist das so vom Spiel gewollt oder eine dieser kuriosen Eigenschaften der Beta?

Ist es außerdem möglich mit Imrik die anderen Hochelfenfraktionen zu konföderieren? (Also um so auch an die anderen Legendären Helden zu kommen?)

Beste Grüße :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Total War: Warhammer III] Imrik und die Hochelfen

Beitragvon nordstern » 17. September 2022 17:12

Imrik kann Caledor schlucken. Andere HE Fraktionen nur über Dipomatie und co. Nicht über Events oder so.

Soweit ich weis hat Imrik darauf ganz normal zugriff.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Scorch
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 188
Registriert: 25. März 2019 16:48

Re: [Total War: Warhammer III] Imrik und die Hochelfen

Beitragvon Scorch » 17. September 2022 18:10

nordstern hat geschrieben:Imrik kann Caledor schlucken. Andere HE Fraktionen nur über Dipomatie und co. Nicht über Events oder so.

Soweit ich weis hat Imrik darauf ganz normal zugriff.


Jup, Caledor wurde geschluckt.

Die Frage mit den Söldnerregimentern scheint sich erübrigt zu haben. Scheinbar kann Imrik bloß seine Legendären Drachen über das Legendäre Söldner Menü rekrutieren, welche er zuvor besiegt haben muss. :strategie_zone_92: