[Total War: WARHAMMER III] Hinterhalt Gefecht

Alles rund um Teil 3

Moderator: Moderatoren

Kev93
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2022 09:20

[Total War: WARHAMMER III] Hinterhalt Gefecht

Beitragvon Kev93 » 1. Oktober 2022 09:25

Habe Warhammer 3 erst seit kurzen, aber schon einige hinterhalt Gefechte als Verteidiger. Nun zu meiner Frage, es gibt doch da eine fläche zum erobern, was bringt es mir diese einzunehmen? Habe mich bis jetzt immer den Kampf direkt gestellt.
Danke im voraus schon ma für antworten.
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 1. Oktober 2022 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag in der Überschrift gesetzt...

Benutzeravatar
Tobias
Centurio
Centurio
Beiträge: 816
Registriert: 20. August 2021 00:27
Wohnort: Bern

Re: Hinterhalt Gefecht

Beitragvon Tobias » 1. Oktober 2022 09:30

Du/dein gegner kann entkommem.

Wen du den punkt holst kanst du dich zurükzihen.
Wen du überlegebist egal wen du unterlegen bist durchaus eine option.
Ich bin Legastheniker, ich weiß, meine Rechtschreibung ist miserabel. Aber es ist mir unmöglich, alle Rechtschreibfehler zu beheben und für 50% Reduktion 4 bis 5 Stunden einen Beitrag zu korrigieren ist nicht zielführend.Aber ihr solltet den Inhalt ja mit bekommen.
Sollte es einen wirklich so massiv stören, dann bitte korrigiert den Beitrag und postet die korrekte Version unter mein Beitrag.

Kev93
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 1. Oktober 2022 09:20

Re: Hinterhalt Gefecht

Beitragvon Kev93 » 1. Oktober 2022 09:42

OK danke für die schnelle Antwort.
Ist das eine Neuerung oder mir nur bei den vorgängern nicht aufgefallen? Wie nutzt die KI diese Möglichkeit?

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Hinterhalt Gefecht

Beitragvon nordstern » 1. Oktober 2022 11:52

Das ist ne Neuerung.

Ich nutze es auch mal gerne, wenn ich zwar gewinnen kann, die Verluste aber hoch sind, da ich meine Aufstellung nicht einnehmen kann. Nutze hier gerne meine Kavallerie als Schild um Zeit zu gewinnen, da die KI den Punkt oft nicht verteidigt.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.